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Nur noch ein Tool für dein Team
- Automatische Projektplanung
- Teamplanung
- Zeiterfassung
- Dateien anhängen
- Zeitauswertung
- Flexible Boards
- To-Do-Listen
- Offene REST-API
- Rechtemanagement
- Projektvorlagen
- Aufgaben-Ansichten
- Wiederkehrende Aufgaben
- Anbindung an Rechnungstools
- User-Tagging
- Unteraufgaben
- Individuelle Dashboards
- Smarte Benachrichtigungen
Alle Deadlines im Blick
Plane Fristen und Meilensteine übersichtlich für das ganze Team. Wechsle mit einem Klick zur visuellen Projektplanung für die perfekte zeitliche Abstimmung.
- Gäste-Zugang
- Integrationen
- Aufgabenpakete
Plane die Aufgaben deines Teams
In der Teamplanung kannst du gleichzeitig die Aufgaben nach User oder nach Projekt planen. Deadlines erstellen, Meilensteine anlegen, Abwesenheiten eintragen und einsehen, die Auslastung im Blick behalten – quasi das ganze Team auf einmal koordinieren.
Aufgaben auf Boards und in Listen
Aufgaben können mit awork in einfachen Listen organisiert werden, z.B. nach Projektabschnitt oder Thema. Für den perfekten Überblick kannst du einfach in die Kanban-Ansicht wechseln und Aufgaben per Drag & Drop verschieben.
Einfache Zeiterfassung & Auswertung
Dein Team und du könnt ganz einfach Zeiten projektbezogen erfassen, per globalem Timer, Drag-and-Drop in der Wochenansicht oder direkt in der jeweiligen Aufgabe. Noch nie war Zeiterfassung so einfach! Und danach? Zeiten auswerten, exportieren oder direkt weiterleiten an euer Rechnungs-Tool.
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