1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

Beschwerde bei t-mobile?

  • Dirmhirn
  • 21. Januar 2014 um 17:17
  • Unerledigt
  • Dirmhirn
    19
    Dirmhirn
    Mitglied
    Reaktionen
    8
    Punkte
    3.838
    Beiträge
    697
    • 21. Januar 2014 um 17:17
    • #1

    HI!

    weiß zufällig jemand ob man sich bei T-Mobile.at irgendwie beschweren kann - die A***gesichter an der Hotline vertrösten mich seit 5 Monaten wegen falsch verrechneten 200€!
    Brief, Fax sonst was? Bei der Hotline muss ich jetzt schon ewig warten - noch länger als normal.

    sg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Vendredi
    1
    Vendredi
    Gast
    • 21. Januar 2014 um 19:07
    • #2

    Warst beim Konsumentenschutz?

  • LordNecro
    11
    LordNecro
    Mitglied
    Reaktionen
    40
    Punkte
    1.140
    Beiträge
    211
    • 21. Januar 2014 um 22:34
    • #3

    Eingeschriebener Brief und mit rechtlichen Schritten drohen. Zieht immer.

  • Dirmhirn
    19
    Dirmhirn
    Mitglied
    Reaktionen
    8
    Punkte
    3.838
    Beiträge
    697
    • 22. Januar 2014 um 12:24
    • #4

    jetzt wollte ich grad dem Konsumentenschutz schreiben, da hat nebenbei an der Hotline doch wieder mal einer abgehoben und dieses Mal sogar die Gutschrift zugesichert - d.h. sie geben es jetzt endlich zu - bin auf die Gutschrift gespannt :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Eingeschriebener Brief und mit rechtlichen Schritten drohen. Zieht immer.


    ist aber ein verhältnismäßig großer Aufwand für mich. habe so schon 4 Stunden an Warteschlange und Support-MAs verbracht. Und das war eine offensichtlicher Fehler im System, als kein "ich wusste nicht das Roaming gebühren anfallen."

    ist ein Firmenvertrag, daher musste ich das nicht selber für ein halbes Jahr für T-Mobile auslegen. Wenn man denen 10€ für ein Monat schuldig bleibt machen sie einen Aufstand als gingen sie Pleite...

    naja das Thema hat sich erledigt.

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:16

    Hat das Thema aus dem Forum Off-Topic nach Off-Topic verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung