1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

angegebene festplattengröße nicht wirklich korrekt

• Windows
  • nachtmensch
  • 1. Oktober 2003 um 12:33
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • nachtmensch
    • 1. Oktober 2003 um 12:33

man sehe sich mal die größe des freien speicherplatzes auf der zweiten platte an... HILFE!
    hier war nicht photoshop am werk, sondern ich hab mich nur so lange deppert mit linux bootmanagern gespielt, bis die partition table korrumpiert war.

• Freeek
    • 1. Oktober 2003 um 14:31

unabsichtlich doppelposting, sorry ...

• Freeek
    • 1. Oktober 2003 um 14:32

Gratulation ... du bist der erste, den ich kenne, der mehr als 2 TeraByte HD hat ... :verycool:

• mindless
    • 3. Oktober 2003 um 21:07

Lächerlich ............ Habe es schon auf meinem alten Rechner (Pentium 120 MB, 2 Partitionen je 2 GB) geschafft auf einer Partition gleichzeitig 2 GB "gesamter Speicher" mit "200 GB freier Speicher" zu haben ............. ich meine sowas ist doch toll, oder nicht ????

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:10

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum