1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

Frequentis: Teilzeit Java Backend Developer (m/w) und Teilzeit Software Tester (m/w)

• damike
  • 24. Juni 2015 um 08:47
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • damike
    • 24. Juni 2015 um 08:47

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich bin schon seit 4 Jahen bei der Firma und kann Sie euch sehr ans Herzen legen. Wer genug von Report generieren und Daten hin und her schaufeln hat - hier werden hoch verfügbare Anwendungen für Polizei / Rettung / Feuerwehr ... gemacht - echt spannend!!

• Plantschkuh!
    • 24. Juni 2015 um 15:25

Und was zahlen die da so und warum schreiben sie es nicht in die Anzeige, obwohl das seit Jahren Gesetz ist?

• damike
    • 24. Juni 2015 um 22:38

Am Besten fragen ;) Da es sich um ein freies Dienstverhältnis handelt - k.a. ob es gesetzlich erforderlich ist ...
    Ich war auch als Student angestellt und es wird (logischerweise) pro Stunde gezahlt. Und ich kann es nur nochmals erwähnen: Code schreiben ist nicht gleich Code schreiben ;) Wenn die Domäne spannend ist machts auch mehr Spaß ...

• SmallSouldier
    • 25. Juni 2015 um 14:35
    Zitat von damike

Am Besten fragen ;) Da es sich um ein freies Dienstverhältnis handelt - k.a. ob es gesetzlich erforderlich ist ...
    Ich war auch als Student angestellt und es wird (logischerweise) pro Stunde gezahlt. Und ich kann es nur nochmals erwähnen: Code schreiben ist nicht gleich Code schreiben ;) Wenn die Domäne spannend ist machts auch mehr Spaß ...

Kann mich da nur anschließen. Bin seit 7 Jahren u.a. für Frequentis tätig und kann die Firma auch nur empfehlen!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum