1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

Client Service Engineer (w/m) / Salzburg

  • Express
  • 16. August 2018 um 11:34
  • Unerledigt
  • Express
    11
    Express
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1.191
    Beiträge
    119
    • 16. August 2018 um 11:34
    • #1

    Die FH Salzburg – praxisnah, forschungsstark und chancenreich – bietet ihren 2.700 Studierenden in den Disziplinen Ingenieurwissenschaften, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Design, Medien & Kunst sowie Gesundheitswissenschaftenbeste akademische Ausbildung mit hohem Praxisbezug. Mit dem Fokus auf Innovation in Forschung und Lehre sowie der internationalen Orientierung wird die FH Salzburg zur Initiatorin zukunftsfähiger Lösungen für Wirtschaft und Gesellschaft; insbesondere in den dynamischen Themenfeldern Technik, Gesundheit und Medien. Mehr auf http://www.fh-salzburg.ac.at/

    Zur Unterstützung in der Abteilung Information Services schreiben wir folgende Position im IT-Helpdesk

    aus:

    Client Service Engineer (w/m)

    Aufgaben:

    • 1st & 2nd Level Support für Informations- und Hörsaaltechnik
    • Installation, Wartung und Reparatur von Hard- und Software (Telefone, PCs, Betriebssysteme, Anwendungen, usw.)
    • Koordination und Bearbeitung von Serviceanfragen
    • Service Owner für IT-Dienste (z.B. Drucksystem, Kartendruck, usw.)
    • Unterstützung und Mitarbeit bei IT-Projekten
    • Durchführung von Schulungen
    • Technische Dokumentationen
    • Technische Unterstützung bei Veranstaltungen

    Profil:

    • Technische Ausbildung oder mind. 2-jährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
    • Ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Windows (7/10) und Office (2016)
    • Sehr gute Kenntnisse mobiler Betriebssysteme (Android, iOS, Windows Mobile)
    • Erfahrung mit Apple (OS X, iOS) von Vorteil
    • Kommunikative, freundliche Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung
    • Organisationstalent, Teamplayer, Stressresistenz
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

    Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an einer dynamischen Hochschule in einem interdisziplinären Umfeld.

    Die FH Salzburg lebt Diversität und Gleichbehandlung. Bei entsprechender Eignung werden Menschen mit Behinderung bevorzugt berücksichtigt.

    Für diese Position laden wir besonders Frauen ein, sich zu bewerben.

    Angebot:

    • Stundenausmaß: 40 Wochenstunden
    • Dienstort: Campus Puch Urstein
    • Beginn: ehestmöglich, nach Vereinbarung
    • Befristung: unbefristete Position
    • Dotierung: ab € 2.000,-- Bruttomonatsgehalt (abhängig vom individuellen Qualifikationsprofil)

    Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/5bf36d97f3e1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

  • ITsupport
  • IThelpdesk

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung