Die Firma HR Consulting Alexander Wozak GmbH
sucht nach einen Service Desk Mitarbeiter für Kundensupport (m/w) in Wien.
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Ihr Aufgabengebiet:
- Aufnahme, interne Weiterleitung und Beantwortung von Kundenanfragen (Incidents, Service Requests, Change Requests) primär per E-Mail, teilweise per Telefon
- Client Management auf globaler Ebene
- Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Konfiguration der SaaS-Plattform für neue Kunden
- Schnittstelle zwischen Kunden und Produktmanagement sowie internen Entwicklern
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Client Management und/oder Kundensupport
- Hohe IT Affinität
- Kenntnisse von SaaS-Plattformen wünschenswert
- Erfahrung mit SAP FI/MM oder Kenntnisse aus der Buchhaltung von Vorteil
- Reisebereitschaft (gelegentlich, 2x pro Quartal)
- Nice to have:
- Kenntnisse von Jira und Confluence
- SQL bzw. Datenbank Basiskenntnisse
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (internationale Kommunikation)
Ihre persönlichen Stärken:
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kundenorientierung, um deren Wünsche rasch zu erkennen
- Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Engagement, Dynamik und Lernbereitschaft
- Kommunikationstalent und Begeisterungsfähigkeit für neue Technologien
- Genauigkeit & selbständiges Denken
Unser Kunde bietet Ihnen:
- Mitarbeit an zukunftsorientierten Technologien (modernes UX Design, Event-Streams) in einem international erfolgreichen Unternehmen
- Gestaltungsspielraum und Raum für kreative Ideen und Lösungsansätze
- Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Systeme des Kunden
- Aktuellste Fachliteratur sowie sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem kollegialen und freundschaftlichen Team
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von € 3.000,00 bis € 4.000,00 je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen.