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Service Desk Mitarbeiter für Kundensupport (m/w)

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  • michel
  • 11. Juni 2019 um 14:53
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • michel
    Punkte
    4.661
    Beiträge
    470
    • 11. Juni 2019 um 14:53
    • #1

    Die Firma HR Consulting Alexander Wozak GmbH

    sucht nach einen Service Desk Mitarbeiter für Kundensupport (m/w) in Wien.

    Für mehr Informationen und Bewerbung hier klicken.

    Ihr Aufgabengebiet:

    • Aufnahme, interne Weiterleitung und Beantwortung von Kundenanfragen (Incidents, Service Requests, Change Requests) primär per E-Mail, teilweise per Telefon
    • Client Management auf globaler Ebene
    • Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Konfiguration der SaaS-Plattform für neue Kunden
    • Schnittstelle zwischen Kunden und Produktmanagement sowie internen Entwicklern

    Ihr Profil:

    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Client Management und/oder Kundensupport
    • Hohe IT Affinität
    • Kenntnisse von SaaS-Plattformen wünschenswert
    • Erfahrung mit SAP FI/MM oder Kenntnisse aus der Buchhaltung von Vorteil
    • Reisebereitschaft (gelegentlich, 2x pro Quartal)
    • Nice to have:
      • Kenntnisse von Jira und Confluence
      • SQL bzw. Datenbank Basiskenntnisse
    • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (internationale Kommunikation)

    Ihre persönlichen Stärken:

    • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
    • Ausgeprägte Kundenorientierung, um deren Wünsche rasch zu erkennen
    • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
    • Engagement, Dynamik und Lernbereitschaft
    • Kommunikationstalent und Begeisterungsfähigkeit für neue Technologien
    • Genauigkeit & selbständiges Denken

    Unser Kunde bietet Ihnen:

    • Mitarbeit an zukunftsorientierten Technologien (modernes UX Design, Event-Streams) in einem international erfolgreichen Unternehmen
    • Gestaltungsspielraum und Raum für kreative Ideen und Lösungsansätze
    • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Systeme des Kunden
    • Aktuellste Fachliteratur sowie sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem kollegialen und freundschaftlichen Team

    Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von € 3.000,00 bis € 4.000,00 je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen.

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