1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

Fachinformatiker (m/w/d) im IT Service Desk

    • Vollzeit
  • JAP
  • 15. Februar 2023 um 16:03
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • JAP
    Punkte
    9.861
    Beiträge
    986
    • 15. Februar 2023 um 16:03
    • #1

    Fachinformatiker (m/w/d) im IT Service Desk

    Die Emscher Lippe Energie GmbH, besser bekannt als ELE, steht für eine moderne Strom-, Erdgas- und Wärmeversorgung im mittleren Ruhrgebiet. Ob maßgeschneiderte Dienstleistungen für private und gewerbliche Kunden, innovative Angebote zu Themen wie E-Mobilität und Photovoltaik oder die konsequente Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse: Zusammen mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der ELE und unserer Tochter­gesell­schaft – der ELE Verteilnetz GmbH (EVNG), die die Strom- und Erdgas­netze betreibt – entwickeln wir uns kontinuierlich weiter, um auch in Zukunft ein starker Partner für unsere Region zu sein. Vielleicht bald auch mit Ihnen?

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Versorgungsgebiet ab sofort in Vollzeit einen

    Fachinformatiker (m/w/d) im IT Service Desk

    Vielfältig und verantwortungsvoll – Ihre Tätigkeit:

    Als Teil unseres Teams im Client Support unterstützen Sie unsere internen Kunden aus den kauf­männischen und technischen Fachbereichen mit Ihrem Know-how in einem breitgefächerten Serviceportfolio. Zu Ihren Aufgaben gehören

    • die Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich, First und Second-Level-Support
    • die Betreuung der User am Telefon, schriftlich und per Remote-Unter­stützung
    • die Dokumentation, die Ver­wal­tung, das Monitoring und ggf. die Eskalation von Störungs­meldungen im Ticketsystem
    • das Initiieren von Reparatur- und Wartungsarbeiten am Arbeitsplatz des Anwenders

    Erfahrungen und Know-how – das bringen Sie mit:

    • Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) haben Sie abgeschlossen oder verfügen über eine vergleich­bare Qualifikation
    • Sie haben idealerweise erste Berufserfahrungen im IT-Service-Desk
    • Kenntnisse in der Microsoft-Welt sind ein Muss
    • Sie fühlen sich wohl bei uns, wenn Sie Freude am Kunden­kontakt haben
    • Ihnen ist Teamwork genauso wichtig wie uns
    • In Deutsch sind Sie sattelfest

    Unser Angebot – 5 gute Gründe für die ELE:

    • 13 Monatsgehälter, Jahres­sonderzuwendung und eine komplett von uns finanzierte Betriebsrente
    • 3 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich, unabhängig von Corona
    • 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Angebote zur Kinder-, Ferien- und Pflege­betreuung
    • Individuelle Angebote zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
    • Ein offenes, vielfältiges Umfeld, in dem jeder Mensch will­kommen ist und wir gemeinsam von unseren unterschiedlichen Stärken und Persönlich­keiten profitieren

    Klingt gut?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerber­portal bis zum 12.02.2023. Ihre Unterlagen können Sie in nur 5 Minuten über den Button "Jetzt Bewerben" hochladen.

    Und wenn Sie noch Fragen haben, bitte immer gerne anrufen.

    JETZT BEWERBEN

    Ihre Ansprechpartnerin

    Lisa Vogel
    Tel.: 0209 165-2216
    Lisa.Vogel@ele.de

    Emscher Lippe Energie GmbH
    Ebertstraße 30
    45879 Gelsenkirchen
    http://www.ele.de

    Link zum Stellenangebot

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum