1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

Consultant User Help Desk m/w/d | AUMA Riester GmbH & Co. KG

  • JAP
  • 17. Juli 2023 um 10:43
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • JAP
    Punkte
    9.861
    Beiträge
    986
    • 17. Juli 2023 um 10:43
    • #1

    Bewerben Sie sich bis zum 08.09.2023.

    Jetzt bewerben!

    Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job

    Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.

    ________

    AUMA entwickelt und baut seit über 50 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe und zählt heute zu den international führenden Herstellern der Branche. Energiewirtschaft, Wasserwirtschaft, Petrochemie und Anwender aus unterschiedlichsten industriellen Bereichen setzen weltweit auf die technologisch ausgereiften Produkte von AUMA.

    2.600 Mitarbeiter. 30 Standorte weltweit. Modulares Produktkonzept. Ein Unternehmen in Bewegung – AUMA.

    Im Rahmen einer Nachfolgeregelung möchten wir folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu besetzen:

    Consultant User Help Desk m/w/d

    Abteilung IT – Infrastruktur & Clients

    Als Consultant User Help Desk bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen IT-Umfeld und ein Team, das Sie herzlich willkommen heißt sowie viel Wert auf eine professionelle und leistungsstarke IT legt.

    Ihre Aufgaben:

    • Sicherstellung des Systembetriebs der zentralen IT für die Unternehmensgruppe AUMA

    • 1st- / 2nd-Level-Support bei Störungsmeldungen und Service-Anfragen

    • Sie identifizieren, dokumentieren und optimieren Schwachstellen in der IT-Infrastruktur

    • Sie sind verantwortlich für die Installation, Administration, Wartung und Beschaffung von Hardware und Software (Assetmanagement)

    • Sie sind Ansprechpartner für unsere internationalen Anwender und externen Partner in deutscher und englischer Sprache

    Ihr Profil:

    • Sie verfügen über eine sehr gute Ausbildung oder Studium im Bereich IT

    • Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit heterogenen IT-Systemen und Netzwerken basierend auf Microsoft-Servern; praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem wie z. B. Matrix42/ServiceNow sind von Vorteil

    • Sie verkörpern den Dienstleistungsgedanken und kommen mit komplexen und produktionsspezifischen Anforderungen unserer internationalen Werke zurecht

    • Sie sind ein hochmotivierter Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit, interkultureller Erfahrung sowie guten Englischkenntnissen

    AUMA – ein Unternehmen in Bewegung. Neben interessanten Aufgaben in einem innovativen Unternehmen bietet AUMA beste Arbeitsbedingungen, eine optimale Ausstattung der Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle, attraktive Bezahlung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant.

    Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien, der Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an unsere Abteilung Human Resources.

    AUMA Riester GmbH & Co. KG

    Aumastraße 1 · 79379 Müllheim, Germany · Tel +49 7631 809-0

    http://www.auma.com · Human Resources: jobs@auma.com

    Bitte informieren Sie sich über weitere offene Stellen unter jobs.auma.com

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum