Hi, ich würde gerne verschiedene Software kennen lernen aktuell interessant wäre virtualizor und checkmk. Kennt jemand gute Plattformen für Kurse die relativ Preisgünstig sind? Ich suche allgemein solche Plattformen wo man zu verschiedenen Themen Kurse kaufen kann. Am besten lerne ich mit solche Video Tutorials statt Texttutorials
Kurse Plattformen
-
-
Keine Ahnung ob heutzutage noch "aktuell", aber damals(tm) war Udemy ganz beliebt, da findet sich auch einiges für checkmk:
-
Danke udemy sieht ganz gut aus die Kurse sind auxh gar nicht so teuer
-
Udemy kann ich ebenfalls empfehlen, dort hab ich auch schon einige Kurse gekauft. Ich kann aber auch noch Kurse von Linkedin Learning empfehlen, dort gibt es auch zahlreiche Kurse zu verschiedene Thematiken.
-
Kann mich dem nur anschließen nutze Udemy auch beruflich
-
Was genau kann man da denn so lernen? Ich meine ich habe vielleicht wieder einen Trend verpasst aber ich lerne hauptsächlich mit selber machen. Oder ist das heute nicht mehr trendy? Ich Frage aus ernsthaftem Interesse.
-
Udemy ist eine Plattform zum Kaufen, Konsumieren und selbst anbieten von Kursen zu allen möglichen Themen.
Ob man das so macht, oder lieber im Trial&Error Verfahren, bleibt ja jedem am Ende selbst überlassen finde ich.Hab "damals" auch einige Kurse dort geholt, einige waren auch im Angebot für 0€... gemacht hab ich bis heute keinen einzigen davon. Die "Kurse" zu einem großteil der Themen die man in meinem Screenshot sieht, sind aktueller bei zB Povilas zu finden:
Laravel Daily -
Also ich mache auch alles mit ausprobieren lieber, meiner Meinung nach lernt man aus seinen Fehler besser und merkt sich die Lösung dann auch.
Aber ab und zu gibt es doch Interesse Dinge, die man aus den Kursen mitnimmt. Daher schaue ich ab und zu mal rein, haben durch unsere Firma auch eine Flatrate.
-
Trial & Error Verfahren finde ich gut ausgedrückt hehe. Beschreibt genau das was ich lerne
-
Hab mir gestern den CheckMK Kurs gekauft ist sehr hilfreich udemy war eine gute Empfehlung. Danke nochmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!