WBB Artikel umbauen

• Hallo InfoForum,

ich benötige eure Hilfe. Ich verwende das aktuellste WBB Core Version mit dem Artikelsystem. Ich möchte gerne, dass die Artikel nicht nebeneinander sind sondern untereinder gegliedert werden. Kann man das mit Hilfe von CSS umbauen? Gibt es dafür die Möglichkeit?

Benötige eure Hilfe, vielen Dank.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Wie meinst du untereinander? Und wo?

Kannst du das vielleicht anhand eines Screenshots und evtl einen Link zu einer Ansicht erklären?

Dann könnte man sich das mal anschauen.

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Woltlab verwendet das normale Artikelsystem auf ihrer Seite.

Aber ohne das jetzt Mal zu sehen wie es normalerweise aussieht und wie du es etwa haben willst, kann man schlecht jetzt schauen.

Außer du meinst das das mit dem Bild links und Rest rechts immer so sein sollte.

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Schätze tpl files bearbeiten oder im Quelltext schauen ob das im grid oder mit flex gemacht wurde. Hab leider kein wbb ..

Aus meiner damaligen Zeit kenne ich nur ein Plugin womit du custom css in die Seite einlenken kannst. Darüber habe ich immer viel angepasst. Ansonsten musst du nen child theme machen und die tpl files bearbeiten. Glaube das heißt bei wbb template Gruppen.

• Hilfreichste Antwort

Hab leider kein wbb ..

Brauchts nicht für ne Sache vom Core :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Ansonsten, mal eben auf meiner Test-Instanz für das sehr gut gepflegte Plugin herumgespielt, wenn es so passt wie beim ersten Post:

Live hier zu sehen:

Artikel - WSC Test Instanz

Default Ansicht -> WSC Standard Stil auswählen

• Brauchts nicht für ne Sache vom Core :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Hatten wir schonmal ... hab damit mehr oder weniger gemeint das ich halt keines habe .. :) reg dich nicht auf :winking_face: nicht wegen mir haha

• Akrep 1. Januar 2025 um 03:51

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Perfekt, genau das was ich gesucht habe. Vielen lieben Dank dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!