Frage für meine Hausarbeit

• Hallo ihr Lieben :)

Ich studiere AI und bin im ersten Semester. Jetzt schreibe ich gerade eine Hausarbeit über HTML und CSS und bin bei position: … angekommen.

Gibt es eine Möglichkeit für die Beispiele Buttons zu erstellen, die dann beim Klick die entsprechende position-Eigenschaft annehmen?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

• aless 3. Januar 2025 um 15:23

Hat den Titel des Themas von „Hausarbeit“ zu „Frage für meine Hausarbeit“ geändert.
  • Ich brauche einen Button, der nicht die ganze Zeit auf der zugewiesenen Positionswigenschaft ist, sondern nur die beim anklicken auf die verschiedenen Positionen springt und bei erneutem Klick zurück. Und da brauche ich für jede der Eigenschaften von position: … einen anderen Button. Ich würde nur gerne wissen, wie ich einen Button mit dieser Verhaltensweise erstellen kann

• Beitrag von evarioo (3. Januar 2025 um 20:07)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Moment lol (3. Januar 2025 um 20:12).
  • Keine Ahnung ob ich es jetzt verstanden habe aber ich habe einfach mal gebaut was ich denke was du suchst ..

Also der Button toggelt bei Klick quasi immer seine style eigenschaft position. Hab nur die 5 genommen aber es gibts ja noch die "globalen" ... ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Nachtrag: Gerade nochmal nachgedacht .. man kann natürlich auch je Positions Eigenschaft einen button erstellen und den dann nur dieses eine eigenschaft toggeln lassen.

Falls du sowas suchst wäre das vielleicht eher etwas:

WEBDEVELOPMENT WITH <3 - EVARIOO

Erzählt es weiter -> Informatik.forum

Einmal editiert, zuletzt von evarioo (3. Januar 2025 um 20:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!