Moin,
lohnt sich das Geld für Call of Duty Black ops 6? War mir am überlegen es für die ps5 zu kaufen, hat das schon jemand gezockt und kann es empfehlen
Moin,
lohnt sich das Geld für Call of Duty Black ops 6? War mir am überlegen es für die ps5 zu kaufen, hat das schon jemand gezockt und kann es empfehlen
Ich habs mit dem XBOX Game Pass auf dem PC angespielt.
Es macht definitiv Laune mit Kollegen, aber alleine würde ich sagen habe ich gefühlt nicht viel „Innovation“ bemerkt. Ist eben ein weiterer Black Ops Teil, aber ich spiele es auch nicht um der Beste zu sein. Daher kann ichs auch nicht professionell beurteilen, wie stark sich alles verbessert/geändert hat.
Ich habe damals schon bei Black Ops 2 aufgehört mir jeden Teil zu kaufen weil es doch im Endeffekt immer wieder das gleiche ist.
Klar, CoD ist geiler scheiss aber nur um im Mainframe (fragt bitte nicht wie ich auf dieses Mainframe komme) mit zu schwimmen würde ich es nicht kaufen. Hab's schon gezockt .. aber wie gesagt es ist einfach das selbe wie immer . Macht Laune, gar keine Frage .. aber zu dem Preis
Ich bin halt kein Pro Gamer und zocke wirklich nur gelegentlich dann aber auch net lange. Hab momentan das COD MW3 was ich zwischendurch zocke hätte aber bock auf den Zombie Modus den es beim Black Ops gibt die Spiele kosten halt auch keine 20€ mehr
... Zombie Modus den es beim Black Ops gibt die Spiele kosten halt auch keine 20€ mehr
Ist halt mit das beste !! Deswegen könnte man bestimmt drüber quatschen das zu kaufen .. aber wenn auch nur ECHT deswegen !
Aktuell ist es im PS Store 25% reduziert Maximilian Rupp
Aktuell ist es im PS Store 25% reduziert Maximilian Rupp
Garnicht mitbekommen. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!