Hallo zusammen,
ich freue mich riesig, euch die Beta-Version von VIBX vorzustellen – ein Social Network, das wir mit dem Ziel entwickelt haben, Nutzer und Creator in den Mittelpunkt zu stellen!
Unser Ansatz? Wir wollen eine Plattform schaffen, die sich auf Communities konzentriert – sei es der lokale Fußballverein, eine Gaming-Community oder sogar eine ganze Branche. Hier steht der Austausch und das Miteinander im Vordergrund!
Was bietet VIBX in der Beta?
- Spaces: Öffentliche Räume, in denen Communities zusammenkommen können. Das ist unser Alleinstellungsmerkmal.
- Timeline & Teilen: Poste öffentlich, entdecke neue Inhalte und teile, was dir wichtig ist.
- Community-Feedback: Eure Ideen und Vorschläge sind entscheidend, um VIBX besser zu machen!
Was erwartet euch bald?
- Private Spaces: Exklusive Bereiche für deine Community – coming soon!
- Private Nachrichten: Eine weitere Funktion, die aktuell in Arbeit ist.
- Öffentliche Inhalte ohne Registrierung: Während der Beta-Phase sind Inhalte nur für registrierte Nutzer sichtbar. Nach der Beta ändert sich das!
- Early Adopter Badges: Alle Beta-Tester erhalten in etwa 4 Wochen ein exklusives Abzeichen als Dankeschön.
Warum VIBX?
Wir waren unzufrieden mit bestehenden Netzwerken (ja, wir meinen X 👀) und wollen etwas Neues aufbauen:
- Eine Plattform, die wirklich auf die Bedürfnisse von Nutzern und Creators eingeht.
- Ein Ort, an dem Communities wachsen können.
Sei Teil der Beta!
Wir suchen aktive Beta-Tester, die:
- Spaces erkunden und Feedback geben.
- Ideen und Wünsche mit uns teilen.
- Bugs melden und uns helfen, die Plattform zu verbessern.
Trete unserem Discord bei
Für Feedback und Bug-Reports haben wir einen Discord-Server eingerichtet:
👉 VIBX Discord
Schau jetzt bei VIBX vorbei
Wir freuen uns auf eure Unterstützung, eure Ideen und euer Feedback. Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen!
Vielen Dank, dass ihr uns auf diesem Weg begleitet. Wir sehen uns bei VIBX!