CSS Color
-
- Fehler
- In Bearbeitung
- Problem
-
PixelPatron -
19. Februar 2025 um 15:29 -
Unerledigt
-
-
Schaue ich mir mal an danke für den Hinweis!
-
Blacksonny
19. Februar 2025 um 21:21 Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Ich habe es jetzt verdunkelt und eingeklappter Zählercount gefixxt, wie sieht es jetzt aus passt das soweit?
-
Naja mobil is der bug immer noch
Des weitern müsst ihr das Impressum noch anpassen bevor es ärger gibt.
Das TMG wird zum DDG und das TTDSG wird umbenannt - Aktualisieren Sie jetzt Ihr Impressum und Ihre Datenschutzerklärung!Nahezu jeder Webseitenbetreiber ist vom neuen Digitale-Dienste-Gesetz (DDG) betroffen. Das DDG ist am 14. Mai 2024 in Kraft getreten und ergänzt nicht nur den…www.e-recht24.de -
Na ob man eRecht24 trauen kann ... Die verstoßen ja gegen § 312k BGB, und das absolut absichtlich.
-
Komisch das die Änderung nur an manchen Stellen gegriffen hat, dann muss ich mir das doch mal am PC anschauen dachte könnte es über mobile auch lösen
-
Na ob man eRecht24 trauen kann
Die machen aber keine Gesetze
ZitatDas Digitale-Dienste-Gesetz ersetzt das Telemediengesetz. Das Telemediengesetz (TMG) ist am 14. Mai 2024 außer Kraft getreten und wurde durch das Digitale-Dienste-Gesetz (DDG) ersetzt. Alle Websitebetreiber sollten nun ihr Impressum und ihre Datenschutzerklärung auf Aktualität prüfen.14.05.2024
Google ist jetzt nicht sooo viel besser .. Aber lassen wir den aluhut heute mal daheim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!