1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Webmaster Allgemein

Neues Projekt

• ORHUX
  • 16. August 2023 um 00:52
  • Unerledigt
  • ORHUX
    9
    ORHUX
    Mitglied
    Reaktionen
    18
    Trophäen
    1
    • 16. August 2023 um 00:52

Hallo liebe Freunde,

ich habe eine aufregende Ankündigung zu machen: Ich plane, ein neues Projekt zu starten und jeden Monat in Backlinks zu investieren. Wir alle wissen, dass SEO Zeit braucht, um zu wirken (in der Regel 6 bis 12 Monate). Aber ich bin entschlossen, diesmal durchzuhalten und das Beste aus meinem neuen Projekt herauszuholen. Vor einiger Zeit hatte ich das Projekt "SpruecheX.de" ins Leben gerufen, das letztendlich sehr erfolgreich war. Leider habe ich es gelöscht (nachdem es einige Monate gedauert hatte, bis es von Google gut indexiert wurde).

Ich habe nun drei Projekte zur Auswahl:

1. Ein deutsches Blog
    2. Ein internationaler Blog
    3. Eine englische Version von Gutefrage.net

Inhaltlich werde ich lustige Bilder, Videos und Artikel posten und das Thema https://themeforest.net/item/bimber-vi…-theme/14493994 nutzen. Für die englische Version von Gutefrage.net werde ich das Theme https://themeforest.net/item/discy-soc…-theme/19281265. verwenden.

Ich bin gespannt, für welches Projekt sich meine Freunde entscheiden werden. Ich werde Eure Entscheidung berücksichtigen und danach das neue Projekt starten.

Herzliche Grüße,

Orhun

Syntafin
    27
    Syntafin
    LISTstack Dev
    Reaktionen
    498
    Trophäen
    2
    • 16. August 2023 um 02:57

Wenn du schon Premade Lösungen verwenden willst, würde ich nicht die Sicherheitshölle Wordpress nehmen (einfach ein wenig googeln, vor allem nachdem ich den source code mir dann noch dazu anschaute und sah was Plugins "ermöglichen" wars vorbei mit dem Glauben darin).

Eine lustige Bilder/Sprüche Seite? Zweiteres ist langweilig... Ersteres gibt's pr0gram, reddit, Twitter, Discord.

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• flyingtable07
    18
    flyingtable07
    Mitglied
    Reaktionen
    59
    Trophäen
    1
    • 16. August 2023 um 16:46
    Zitat von Orhun

Hallo liebe Freunde,

ich habe eine aufregende Ankündigung zu machen: Ich plane, ein neues Projekt zu starten und jeden Monat in Backlinks zu investieren. Wir alle wissen, dass SEO Zeit braucht, um zu wirken (in der Regel 6 bis 12 Monate). Aber ich bin entschlossen, diesmal durchzuhalten und das Beste aus meinem neuen Projekt herauszuholen. Vor einiger Zeit hatte ich das Projekt "SpruecheX.de" ins Leben gerufen, das letztendlich sehr erfolgreich war. Leider habe ich es gelöscht (nachdem es einige Monate gedauert hatte, bis es von Google gut indexiert wurde).

Ich habe nun drei Projekte zur Auswahl:

1. Ein deutsches Blog
    2. Ein internationaler Blog
    3. Eine englische Version von Gutefrage.net

Inhaltlich werde ich lustige Bilder, Videos und Artikel posten und das Thema https://themeforest.net/item/bimber-vi…-theme/14493994 nutzen. Für die englische Version von Gutefrage.net werde ich das Theme https://themeforest.net/item/discy-soc…-theme/19281265. verwenden.

Ich bin gespannt, für welches Projekt sich meine Freunde entscheiden werden. Ich werde Eure Entscheidung berücksichtigen und danach das neue Projekt starten.

Herzliche Grüße,

Orhun

Alles anzeigen

Find ich gut :thumbs_up:
    Aber was noch viel effektiever als SEO ist, ist guter inhalt. Wenn die Leute deine Seite mögen, merkt auch google das (Klick, Besuchdauer). Außerdem werden gute seiten von vielen leuten auch automatisch verlinkt. so kommen die backlinks dann auch ganz kostenlos.

Zur Projektidee finde ich es auch ein bischen langweilig und nicht gnz so inovativ. Ich glaub wenn man etwas komplett neues hat, hat man beseree erfolgschancen. Vielleicht irgendwas, was es interesannt macht deinen blog zu lesen? zum beispiel das Besucher die Möglichkeit haben mit anderen über eins deiner themen zu diskutieren

• ORHUX
    9
    ORHUX
    Mitglied
    Reaktionen
    18
    Trophäen
    1
    • 15. September 2023 um 01:00

Ich weiß nicht was ich starten soll. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Syntafin
    27
    Syntafin
    LISTstack Dev
    Reaktionen
    498
    Trophäen
    2
    • 15. September 2023 um 06:15

Ohne Infos dazu was du vor hast, kann man schlecht helfen.

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• ORHUX
    9
    ORHUX
    Mitglied
    Reaktionen
    18
    Trophäen
    1
    • 30. September 2023 um 23:03
    Zitat von Syntafin

Ohne Infos dazu was du vor hast, kann man schlecht helfen.

Was hälst Du von einer Fakten-Seite, wo interessante Fakten gepostet werden, die es noch nicht auf Deutsch gibt?

Syntafin
    27
    Syntafin
    LISTstack Dev
    Reaktionen
    498
    Trophäen
    2
    • 30. September 2023 um 23:49
    Zitat von Orhun

Was hälst Du von einer Fakten-Seite, wo interessante Fakten gepostet werden, die es noch nicht auf Deutsch gibt?

Langweilig

• flyingtable07
    18
    flyingtable07
    Mitglied
    Reaktionen
    59
    Trophäen
    1
    • 1. Oktober 2023 um 01:19
    Zitat von Orhun

es kommr meiner meinugn anch dann tatsächlch aif den inhalt an. Es ist wirlich schwer spannende inhalte zu finden. und wenn man sich einfach irgendeein zeug vona deren seiten gutenbergt dann ist das eben langweilig

• ORHUX
    9
    ORHUX
    Mitglied
    Reaktionen
    18
    Trophäen
    1
    • 3. Oktober 2023 um 03:15

Der Thread kann geschlossen werden.

Gruß,

Orhun

• GM7
    6
    GM7
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    Trophäen
    1
    • 20. Oktober 2023 um 22:03

Das Theme Dycy ist schon verdammt geil!

Falls du in ein Projekt von mir mit einsteigen möchtest (Geld verdienen möglich). Dann sag bescheid :grinning_squinting_face:

Ich habe auch schon 3-4 Projekte die ich aktuell auf Eis gelegt habe, weil mir alleine die nötige Zeit fehlt.

Lg

xH5bSSR.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden