Möglichkeit am PC CoD Mobile zu spielen

• Haiho,

ich spiele aktuell sehr gerne und aktiv CoD Mobile auf meinem neuen Apfelphone.

Suche jetzt nach aber einer Möglichkeit das Spiel auch am PC zu spielen. Logisch könne ich einfach einen Controller nehmen aber es geht mir mehr um den Akku Verschleiß wie um die Auflösung.

Kennt zufällig jemand Gameloop oder einen anderen, funktionierenden Emulator für Windows 10?

Liebe Grüße

• Wieso nicht einfach die Android Version installieren wenn es den Schrott (mMn) sein muss?

Natürlich muss es nicht IOS sein .. das Gane ist ja Plattformübergreifend. Weil ich Mobile abgehe und ebend nicht im echten COD. Finde das Mobil alles schicker und vor allem free to Play :winking_face:

• Und wie schon gefragt, was hält dich davon ab es einfach zu installieren?

Ich installiere nicht jeden beliebigen Scheiss auf meinen heiligen Platten und hatte gehofft es gibt hier Erfahrungen.

• Wenn du meinen Eingangspost gelesen hättest wüsstest du das es hierbei nicht um eine Installation von CoD handelt sondern wir hier von Gameloop reden. CoD Mobile selber gibt’s für Windows nicht … ?!

• Kurz und knapp: Was?

Egal wie oft ich es lese .. Ich verstehe es nicht. Was kann ich? Wie? Wo?

Nachtrag: Win 11 ja .. 10er nein

Womit wir wieder hier wären ????

Wenn du meinen Eingangspost gelesen hättest wüsstest du … [..]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!