1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Gaming

Tomb Raider - Der Klassiker jetzt auch für Pocket PCs!

• Ordovicium
  • 18. Juli 2002 um 23:20
  • Unerledigt
  • Ordovicium
    19
    Ordovicium
    Mitglied
    Reaktionen
    23
    Artikel
    13
    • 18. Juli 2002 um 23:20
    Zitat

Besitzer von einem Windows Pocket PC können sich auf Lara Croft besonders freuen, denn der von "Ideaworks3D" entwickelte Titel läuft einwandfrei und wir werden diese Version heute ausführlich testen!

Der im Juli 2002 erhältliche Klassiker zeigt erstmals, was mit einem kleinen Windows Pocket PC möglich ist. Kein Handheld-Titel bietet derzeit solch eine 3D Grafik!

Das Originalspiel ist bis ins kleinste Detail für den Pocket PC umgesetzt worden. "Ideaworks3D" arbeitet mit der "Segundo"-Technologie, welche die Umsetzung 1:1 möglich macht.

Für die Installation benötigt Ihr mindestens ein Modell der Serie "Compaq iPAQ 3300" und einen PC mit Internetanschluss.
    Der Grund: Aus Sicherheits- und Kopierschutzgründen könnt Ihr die Version nur einmal registrieren. Nach der Bestätigung des korrekten Produktschlüssels per Internet wird die Installation automatisch fortgesetzt!

Die Steuerung funktioniert teils über den Touch-Screen.
    So benutzt Ihr springen, gehen, umsehen, rolle,
    Handlung und linker-/rechter Schritt per Touch-Screen.
    Lara selbst wird über das iPAQ Steuerkreuz durch die Level bewegt!

Die Kollegen und meine Wenigkeit hat die 3D-Leistung völlig überzeugt. Einen wirklich sehr gut gelungen Klassiker auf eine ganz neue Weise wieder zu spielen macht einfach höllischen Spaß!

Wer Interesse bekommen hat, kann sich die PDA-Version für 25 Euro direkt unter den angegebenen Links bestellen!

Wir würden gerne Eure Meinung wissen: Was halten Ihr von PDA Spielen und wie sieht Ihr deren Zuknunft?

Alles anzeigen

Hier gibts eine Web-Demo:
    http://www.tombraidertogo.com/

• MaxAuthority
    17
    MaxAuthority
    Gewinner des Desktop-Contest 2002
    Reaktionen
    5
    • 19. Juli 2002 um 01:23

so schön ich die grafik auch finde, das problem mit der steuerung (3d shooter ohne maus?) wird auf palms/pocket pcs einfach nicht sinnvoll lösbar sein

http://vimperator.org - Make Firefox behave like Vim

• Ordovicium
    19
    Ordovicium
    Mitglied
    Reaktionen
    23
    Artikel
    13
    • 19. Juli 2002 um 01:53

Naja, meiner Meinung nach ist es das selbe Prinzip wie bei Konsolen. Bei PDA's hat man halt noch den Vorteil, dass es Touchscreen gibt. Ich habe die Web-Demo getestet, und die ganze Zeit Giga geschaut, und meiner Meinung nach könnte das der Anfang einer neuen Spielegeneration sein. Und wenn man sich die Seite http://www.pocketpc-spiele.de anschaut, gibt schon recht nette Sachen.

• nix_is
    6
    nix_is
    Mitglied
    • 19. Juli 2002 um 09:11

wow, grafik sieht ja fein aus, aber mit der steuerung.. i weiß ned so recht...

Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung