1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. SEO & Marketing

Backlink Austausch?

• GM7
  • 3. Mai 2024 um 21:54
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • GM7
    • 3. Mai 2024 um 21:54

Hallo Leute, ich betreibe seit neustem einen Blog, wo ich ab und an mal etwas poste. Aktuell ist es noch nicht geplant, dass ich den Monetarisiere. Erst einmal soll er Benutzerfreundlichen bleiben und nicht mit Werbung überfüllt sein. Hätte eventuell jemand Interesse an einen Linktausch? Ich muss nicht erklären wieso oder :) ? (Google, Backlinkgs usw.)

Link zu meinem Blog, kann ich euch gerne privat zusenden. Aktuell will Ich ihn noch nicht öffentlich vorstellen. Mein Blog wird in deutsch betrieben.

• ORHUX
    Gast
    • 16. Mai 2024 um 01:56

Melde Dich per PN bei mir.

• PixelPatron
    • 27. Mai 2024 um 15:37
    Zitat von ORHUX

Melde Dich per PN bei mir.

Als aufmerksamer Nachbar würde ich dir von ihm abraten. Suchst du spezielle Projekte? Spezielle Anforderungen? Würde deinen Beitrag nochmal überarbeiten um eventuell „Interessenten“ zu überzeugen.

Wann bekommt denn die Community hier den Link? Bin gespannt ????

Gibt’s hierzu was neues? ☺️

Einmal editiert, zuletzt von PixelPatron (23. Juli 2024 um 19:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evarioo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Tags

• SEO
  • google
  • backling
  • ranking
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum