Ich brauche ein neues DVD-ROM Laufwerk. Kann mir da jemand eines besonders ans Herz legen? Es sollte in Punkto Geräuschentwicklung, Fehlerkorrektur und Formatunterstützung gut sein (Ideal wäre es, wenn es auch DVD-RAM medien lesen könnte).
Leider findet man im I-net keine aktuellen Test, da sind nur noch DVD-Brenner gefragt.
thx.
Gutes DVD-ROM Laufwerk???
-
Feierteifl -
4. Januar 2005 um 11:22 -
Unerledigt
-
-
Ich hab ein TOSHIBA SD-M1712 und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit; macht nicht zu viel Lärm, ist schnell, kann alle möglichen Varianten von DVDs lesen und sogar die von meinem LG-Brenner fabrizierten DVD-RAMs.
-
Kann Toshiba auch nur empfehlen, ich hab zwei, meine Sis&Anhang haben auch 2, und noch einige andere Leute die ich kenn haben welche. Hab noch nix negatives gehört.
-
Mein Toshiba ist auch noch nicht durch irgendwas negatives aufgefallen, hab allerdings noch gar keine gebrannten DVDs laufen lasse, mit allen retailern ging bisher alles problemlos, auch Lautstärke und so...
-
tja dann wirds wohl ein Toshiba
nochmal thx für die Antworten. -
Maximilian Rupp
27. Dezember 2024 um 11:59 Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!