1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Gaming

Call of Duty-Spieler unter uns?

• PC
  • Korrupt
  • 24. Februar 2005 um 11:40
  • Unerledigt
  • Korrupt
    8
    Korrupt
    Mitglied
    • 24. Februar 2005 um 11:40

sind call of duty (united offensive) spieler unter uns?
    ich spiel dieses game nämlich auf den servern der university of twente (niederlande): xlr8or. dort wird dieses game realitisch gespielt, also kein gun&run, kein spraying sondern mit taktik und strategie.
    in den nächsten wochen spielen wir die zweite xlr8or-leage und ich wollt fragen, ob wer lust hätte mitzuspielen (mit mir in einem team)? gespielt wird (voraussichtlich) TDM mit maximum realism (also kein HUD, kein fadenkreuz, keine anzeige ob man gegner getroffen hat,...). es gibt absolut keine verpflichtungen, kein clan - alles just for fun.
    falls jemand interesse hat, hier posten oder mir mailen.

greets,
    korrupt

ps: aja, die server sind punkbusted, somit wird ein gültiger key benötigt :thumb:

*** Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht ***

• Korrupt
    8
    Korrupt
    Mitglied
    • 30. Dezember 2005 um 13:10

ich schieb den thread mal hoch und wollt fragen, ob jemand von euch call of duty 2 spielt :confused:

*** Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht ***

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 31. Dezember 2005 um 08:59

Also ich spiele auch ab und zu Call of Duty aber eher singelplayer und multiplayer spiele ich eigentlich nur CSS und Day of Defeat... spielst du die beiden spiele auch?

Zitat

ps: aja, die server sind punkbusted, somit wird ein gültiger key benötigt :thumb:

gleich als vorwarnung für die ganzen Kids und "gratis spieler" :grinning_squinting_face:

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Korrupt
    8
    Korrupt
    Mitglied
    • 31. Dezember 2005 um 11:15

im moment zock ich nur call of duty 2, meistens im multiplayer -> TDM oder HTF auf den server der university of twente (link siehe signatur). den singelplayer eher selten, den hab ich mir für die semesterferien aufgehoben :)
    hab nur gefragt, vielleicht fände sich ja eine runde zum gelegentlichen zocken :devil:
    day of defeat kenn ich nicht.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 31. Dezember 2005 um 11:28
    Zitat von Korrupt

day of defeat kenn ich nicht.

Ist von Valve, also selbe Engine wie CSS und HL2 und ist so ähnlich wie CoD2 und spielt auch im 2ten Weltkrieg... ist echt sehr gut

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung