1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Web-/Grafikdesign

Weer wäre an einem "Anfänger" 3D Kurs interessiert?

• mtintel
  • 7. März 2005 um 10:28
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 7. März 2005 um 10:28

Wer hätte an einem Maya/Hammer 3D Kurs interesse? Für dieses Semester ist es fast schon zu spät,aber vielleicht nächstes Jahr! Wär würde kommen beziehungsweiße kennt sich mit dem Thema "3D Softwarepaket" aus?

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• MarvinTheRobot
    26
    MarvinTheRobot
    Mitglied
    Reaktionen
    53
    • 7. März 2005 um 10:29

frag mal masdah splinta (auch hier registriert), der hat mal für maya einen tutorial kurs gemacht (eh am CG institut, sofern ich nicht komplett irre)

lg, Phil.

EDIT: Masdah splinta hat den kurs gehalten soweit ich weiss.

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

• CESOROK
    1
    CESOROK
    Gast
    • 7. März 2005 um 10:58

Was heißt Interesse.....

bietest du den Kurs kostenlos an? => "Ich bin dabei!"

.... oder wie?

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 7. März 2005 um 12:23

Also ich hatte vor, wie schon in einem anderen Thread hier, ne Gruppe zu machen, die sich ab und zu trifft, und "fachsimpelt" und sich austauscht, und vielleicht auch einen Anfängerkurs anzubieten. Nur da das jetzt fast schon zu spät ist, ich noch nicht sooooo gut bin und sowieso keine zeit habe (habe jetzt 36 Stunden LVAs :D), werde ic hes aber vielelicht nächstes Semester machen! Deswegen wollte ich auch mal wissen, wer interesse dran hätte, denn wenn es nur einer ist, oder keiner, dann kümmere ic hmich nicht darum. WEnn aber viele interesse haben, erkundige ich mich mal genauer, ob man nicht vielelicht auf der Hu was anbieten kann und würde das dann vielelicht auch machen.Nur eben wollte ich mal wissen wer/ wieviele überhaupt interessa dran haben!

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• Fup
    12
    Fup
    Mitglied
    • 7. März 2005 um 13:35

Wäre dabei. Soviel ich weiß gibt es im SS wieder ein kleines Tutorial vom Wimmer

Maya Kurs, immer am Fr. von 16:00-20:00, Start am 30.April
    http://www.cg.tuwien.ac.at/courses/CG23/m…/maya_kurs.html

mfG Fup

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 7. März 2005 um 13:45
    Zitat von Fup

Wäre dabei. Soviel ich weiß gibt es im SS wieder ein kleines Tutorial vom Wimmer

Maya Kurs, immer am Fr. von 16:00-20:00, Start am 30.April
    http://www.cg.tuwien.ac.at/courses/CG23/m…/maya_kurs.html

Das ist aber für 2004! Die Termine sind auch für 2004, denn z.b. würde sonst der erste Termin (Fr) am Samstag sein! Gibt es also wirklich auch 2005 einen Kurs? habe nur den für 2004 gesehen!

TU:

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:08

Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung