Ein Mann muss tun ..

• Hallo Community,

ich mache es kurz und möchte auch gar nicht mehr soviel dazu sagen: Ich möchte mich bei allen für meine Ausrutscher in der Shoutbox entschuldigen. Ich gehe stark davon aus die shoutbox deswegen auch deaktiviert wurde.

Ich möchte mich bei Blacksonny und allen Mitgliedern entschuldigen und werde mich in Zukunft versuchen komplett zu beherrschen und meinen Scheiß nicht mehr hier her zu tragen.

Natürlich bin ich bereit dementsprechend bestraft zu werden und möchte nochmal erwähnen das ich nicht möchte das andere für mein Fehlverhalten bestraft werden.

In Demut ..

Alexander

Einmal editiert, zuletzt von pixelpatron (21. Juli 2024 um 23:49)

• Finde ich gut das du versuchst nicht mehr so etwas zu machen und auch offen dazu stehst.

Als kleiner Tipp von mir, Versuche nicht auf Provokationen einzugehen und einfach ignorieren :) .

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Ich finde es gut, dass man sich selbstreflektiert. Aber eine Auseinandersetzung hat immer zwei Seiten. Du brauchst dich von daher bei mir persönlich nicht zu entschuldigen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Shoutbox war sowieso in meinem Fokus, um mehr Beiträge anzuregen statt einen Chat im Forum zu haben. Fand ich nicht so sinnvoll den beizubehalten und die Auseinandersetzung war dann eben die Bestätigung und der Schlussstrich dafür.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!