Dann teste ich es mal, wenn ich es nicht vergesse
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Kannst dich gerne bei mir melden, der Einstieg ist etwas schwierig, dann kann man dir einiges zeigen, auch die Messe zB die am Freitag anfängt.
-
Gerne wenns soweit ist melde ich mich dann danke dir
-
Kann schon wieder kein Avatar hochladen, ist ein unbekannter Fehler aufgetreten, da stimmt was nicht Blacksonny
-
Wie groß ist denn das Avatar und welche Dateiendung hat es?
-
648 KB und .jpg
-
Kannst du das mal als Archiv (zB ZIP) packen und hier reinstellen? Mir kommt es so vor als ob das Bild defekt ist.
-
Habs verkleinert und jetzt hats geklappt
-
Das ist ja aber nicht das Problem gewesen.
Blacksonny hier gibt's alle Infos zum Event und dessen Free-Flight Währenddessen:
Countdown to IAE 2954 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and…iae2954.com -
Nice danke fürs Teilen
-
Was hat es mit diesem Hinweis auf sicj? Was genau ist netzunity? Ich bin durch google zufällig auf Informatik Forum gestoßen verstehe aber nicht was es mit netzunity auf sich hat
-
Netzunity war ein anderes Forum, man hat jetzt beide zusammen gelegt.
-
wer hat noch so schön urlaub über silvester und geht erst am 06.01 wieder arbeiten ?
-
Hab mir auch bis zum 06.01. gegönnt
-
Urlaubssperre, nix mit Urlaub außer die Feiertage.
-
Das ist mies, dafür dann mehr Urlaubstage nächstes Jahr
-
Ja ist es, aber ich hab mitunter zugestimmt .
Aber was will man machen, wenn mehr Arbeit als Kapazitäten da ist. Durch die geringen Abrufzahlen können wir so jetzt den negativ Trend brechen.
-
Zu viel arbeiten ohe Auszeit wird auch auf Dauer kontraproduktiv, aber ab und an soll das okay sein
-
Ich muss auch am 06.01.25 wieder los.
Aber ich bin grad total krank, habe eine richtig schlimme Hals / Rachenentzündung. Mein Hals ist feuerrot und tut sauweh und ganz dolle Schluckbeschwerden. Ich hoffe, dass das Antibiotika bald anschlägt.
-
Für mich geht es schon am 02.01. wieder los, 2026 dann mal schauen.
Aber dir gute Besserung Shalin klingt absolut nicht toll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!