Und zum Logo... das sagst du in dem Moment wo ich überlege es gegen ein Text-Logo zu tauschen:
Hör ma auf! Ich finde das soo nice!
Und zum Logo... das sagst du in dem Moment wo ich überlege es gegen ein Text-Logo zu tauschen:
Ich bin gerade hart am überlegen für 8€ das Spiel Bully: Anniversary Edition als Handyspiel zu kaufen rein aus Nostalgie.
Aber irgendwie sind mir dann 8€ für ein Handyspiel auch zu viel des Guten
Ein Handyspiel? Dafuer muesste ich ja erstmal Spiele auf dem Handy spielen.
Daher wuerde ich auch das Angebot ablehnen :D:D
Handyspiele sind überhaupt nichts für mich^^
Ist eben wegen der Nostalgie und das könnte man sehr gut auch auf dem Handy spielen ist ein ziemlich altes Spiel
Das Text-Logo ist jetzt via Feature-Flag auf Staging verfügbar .
Vielleicht schiebe ich es auch auf Prod bevor ich mich nochmal hinlege.
Duuu, Syntafin sag Mal .. kennst du Laravel Modules .. das Package? Denke der Name sagt dir was. Was hälst du davon und ist es generell Sinnvoll lavarvel modular aufzubauen?
Bin eigentlich Grade in einem guten Stadium mit der Seite aber finde gerade die fehler mit dem Crud Panel (Backpack) sehr ätzend. Genauso finde ich das die Ordnerstruktur langsam arg groß wird ... Deswegen die Frage zu dem modularen Aufbau.
Gelesen von ja, Nutzen erkannt: Nein.
Und was meinst du mit großer Ordnerstruktur?
Gelesen von ja, Nutzen erkannt: Nein.
Check. Ich war erst zweifelhaft .. dann dachte ich hmm .. aber wenn ich drüber nachdenke und den aufwand dabei betrachte denke ich auch eher das es was ist was man zu beginn eines projektes macht. Dachte echt daran das noch nachträglich alles zu implementieren.
cu && npmU ist so mein daily Vorgehen bevor ich dann vite dev mache XD.
Und nun Zeit fuers Bett
Na, noch 2h bis Feierabend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!