Hey euer angebot sieht ganz gut aus wenn ich den one click installer verwende und lemp stack installiere was wird da genau installiert und was ist nextcluster ? hab dazu keine infos finden können
Coretio Hosting: Dein Partner für Gameserver, Webspace und Domains!
-
Coretio -
19. August 2024 um 03:53 -
Unerledigt
-
-
Wenn du Fragen zu Keyhelp hast kannst du diese auch gerne in der community stellen. Sind super nett und immer sehr fürsorglich.
Eingesetzt bei coretio wird meines wissens: https://www.keyweb.de/de/keyhelp/keyhelp/
-
Hey euer angebot sieht ganz gut aus wenn ich den one click installer verwende und lemp stack installiere was wird da genau installiert und was ist nextcluster ? hab dazu keine infos finden können
Sorry für die späte Rückmeldung! Ich befinde mich derzeit im Umzug.
- Bei dem One-Click installer LEMP, installierst du Linux (Debian), Nginx, PHP und MariaDB.
- Nextcluster ist ein Minecraft Cluster Tool, welches sich durch unsere Kunden gewünscht wurde.
Bei uns können sich Kunden ein Image wünschen, welches wir dann zum installieren anbieten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!