1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. SEO & Marketing

SEO ist kein Kinderspiel

• arnego2
  • 24. April 2023 um 19:10
  • Geschlossen
  • Unerledigt
1. offizieller Beitrag
  • arnego2
    2
    arnego2
    Mitglied
    • 24. April 2023 um 19:10

SEO wird gern als Selbstmach Sache angesehen, von wegen ich lese mal eben kurz, worum es geht und dann punkte ich schon. Sicher einen Platz über dem letzten Platz zu stehen ist schon besser als der Letzte zu sein.

Nur was wollen die meisten? Einen sicheren Platz auf SERP 1. Am besten unter den ersten 3 en.

SEO fängt vor dem Seiten/shop Aufbau an. Und sollte gut durchdacht werden. Im Nachherein wird es teuer.

Syntafin
    27
    Syntafin
    LISTstack Dev
    Reaktionen
    498
    Trophäen
    2
    • 24. April 2023 um 19:25

Das SEO nicht einfach ist, das stimmt.

Aber SEO ist bei einigen Dingen auch gar nicht nötig... die sind Selbstläufer. Eines meiner Projekte ist ein solcher Selbstläufer, aber dennoch wird da SEO später nötig, da man ja auch die "anderen" zu sich holen möchte.

Ein Knackpunkt aktuell für mich ist das Thema SPA + i18n + SEO

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Dan2xr
    3
    Dan2xr
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 30. April 2023 um 13:07

Ich finde die search console von google ist eine sehr hilfreiche unterstützung bei der seo Optimierung

• GM7
    6
    GM7
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    Trophäen
    1
    • 19. November 2023 um 20:13
    Zitat von arnego2

SEO wird gern als Selbstmach Sache angesehen, von wegen ich lese mal eben kurz, worum es geht und dann punkte ich schon. Sicher einen Platz über dem letzten Platz zu stehen ist schon besser als der Letzte zu sein.

Nur was wollen die meisten? Einen sicheren Platz auf SERP 1. Am besten unter den ersten 3 en.

SEO fängt vor dem Seiten/shop Aufbau an. Und sollte gut durchdacht werden. Im Nachherein wird es teuer.

Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Was möchtest du damit erreichen? Es ist weder ein Tutorial noch eine Frage.

xH5bSSR.gif

• Beitrag von flyingtable07 (20. November 2023 um 20:47)

Dieser Beitrag wurde von Blacksonny aus folgendem Grund gelöscht: Spam (13. Dezember 2023 um 00:25).
  • PixelPatron
    20
    PixelPatron
    github.com/pixelpatron90
    Reaktionen
    164
    Einträge
    3
    • 21. Dezember 2023 um 16:14
    Zitat von GM7

Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Was möchtest du damit erreichen? Es ist weder ein Tutorial noch eine Frage.

Ich warte ja auch schon seit paar Tage das da noch irgendwas kommt aber anscheinend ist das so eine Alu Hut Geschichte :grinning_face_with_smiling_eyes:

pixelpatron-100000?style=for-the-badge&logo=X&logoColor=white&labelColor=000000&color=FF0000 pixel_patron-100000?style=for-the-badge&logo=Discord&logoColor=white&labelColor=000000&color=FF0000 pixelpatron90-100000?style=for-the-badge&logo=GitHub&logoColor=white&labelColor=black&color=FF0000

https://evarioo.eu/

• Blacksonny
    16
    Blacksonny
    Moderator
    Reaktionen
    138
    Trophäen
    1
    • 21. Dezember 2023 um 17:35
    • Offizieller Beitrag

Ich schließe dieses Thema mal, da mir die Diskussionsstellung fehlt und der Bezug zum eigentlichen Diskussionsthema.

• Blacksonny 21. Dezember 2023 um 17:35

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• SEO
  • Marketing
  • Positionierung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung