1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. IT-Infrastruktur und Administration
  3. Hardware & Technik

Erfahrungen mit Dell Reperaturservice

    • Frage
  • Kutz
  • 26. Juli 2005 um 16:43
  • Unerledigt
  • Kutz
    7
    Kutz
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Punkte
    481
    Beiträge
    61
    • 26. Juli 2005 um 16:43
    • #1

    Hallo!

    Hab ein Inspiron 2650 Laptop von Dell, leider geht seit gestern die Stromversorgung nicht mehr. Hab gehofft, dass es an Netzteil liegen würde, leider aber nicht, da ich ein anderes vom Cosmos probiert habe , welches kompatibel zu dem alten Gerät ist.
    Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem bzw. mit Dell Reperaturservice ? Hab irgendwo gelesen, dass das eine ziemliche Abzocke werden könnte..

    Wäre für jeden TIpp dankbar

    Kutz

    In jeder noch so negativen Erfahrung liegt unter den Gefühlen das Wissen für später vergraben.

  • nixtreffen
    6
    nixtreffen
    Mitglied
    Punkte
    340
    Beiträge
    68
    • 27. Juli 2005 um 19:28
    • #2

    Wie alt ist denn der Laptop leicht schon? Garantie schon abgelaufen ?

  • Kutz
    7
    Kutz
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Punkte
    481
    Beiträge
    61
    • 29. Juli 2005 um 18:55
    • #3

    Garantie leider seit einigen Monaten abgelaufen, habs im Dezember 2003 gekauft.

    Hab jetzt bei Dell angerufen und die haben natürlich nur die eine Lösung, dass Mainboard auzutauschen, welches 700 Euro kostet, echt ein Scherz. Da kann man sich ja gleich ein neues Gerät kaufen, hätte man das Geld *g

    Kutz

    In jeder noch so negativen Erfahrung liegt unter den Gefühlen das Wissen für später vergraben.

  • nixtreffen
    6
    nixtreffen
    Mitglied
    Punkte
    340
    Beiträge
    68
    • 29. Juli 2005 um 19:46
    • #4

    Das ist natürlich blöd.

    Bei meinem Dell hab ich noch Garantie (und auch gleich Complete Care für 3 Jahre)

    Bei mir kam der Techniker mal nur wegen einem Lüfterproblem und einer aufgebogenen Gehäuseblende - hat alles super funktioniert - aber wie gesagt alles noch in der Garantie

  • Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 11:58

    Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern