1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Gaming

GTA San Anreas: Lieder exportieren/ in Winamp abspielen

• Frage
  • mtintel
  • 26. August 2005 um 09:09
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 26. August 2005 um 09:09

Ich habe GTA San Anreas und wollte mir die Lieder in Winamp anhören, was leider nicht geht. Ich habe mir die Ordner angeschaut, wo die Musik abgespeichert ist, aber die scheint "verschlüsselt" oder in einem speziellen Format für Spiele vor zu liegen.

Bei Mafia hatte ich auch das selbe Problem, aber der Hersteller bat auf seiner Homepage ein Program an, mit dem man total legal dann die Datein in mp3 umwandeln konnte, sodass man sie mit jedem Programm anhören konnte. Gibt es sowas auch für GTA oder ähnliches, sodass man sich die Lieder auch ohne das Spiel zu spielen anhören kann?

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Superwinki
    9
    Superwinki
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 26. August 2005 um 09:46

Das wird (auf legalem Wege) vermutlich nicht möglich sein, da dies ein lizenztechnisches Problem darstellen wird. Du kannst also entweder auf einschlägigen Seiten suchen oder das Ganze direkt aus dem Game heraus aufnehmen...

Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

• KiteRider
    13
    KiteRider
    Mitglied
    • 26. August 2005 um 13:19

ich glaub ich kann mich erinnern, dass man alle lieder von san andreas via torrent etc. finden kann

• Superwinki
    9
    Superwinki
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 26. August 2005 um 18:34

... das wars ja, was ich nicht schreiben wollte, aber mit nicht legal gemeint habe. Da es sich ja um "echte" Lieder handelt, ist es im Grunde genommen nur ein MP3 Download - sogesehen bietet dir GTA nur eine "Playlist"...

Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 26. August 2005 um 18:42
    Zitat von KiteRider

ich glaub ich kann mich erinnern, dass man alle lieder von san andreas via torrent etc. finden kann

Das weiß ich schon, habe ich auch schon vor langem gefunden, aber ich dachte das es auch einen legalen Weg gibt, indem man eben die Musik mit einem Converter umwandelt so wie es bei Mafia z.b. war..

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon