1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Web-/Grafikdesign

3D Buzz "Spread the Word" Contests

• mtintel
  • 21. September 2005 um 09:26
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 21. September 2005 um 09:26

Habe heute ein Mail bekommen wegen einem 3D Wettbewerb bei dem man eine kostenlose Mitglidschaft gewinnen kann bei einer SEHR guten 3D Seite (http://www.3dbuzz.com/vbforum/sv_home.php) wo man dann tausenden Videos kostelos runter laden kann und sich die Mitgliedschaft die SEHR teuer ist oder das kaufen der Videos die auch tausend Euros kostet dann alles kostelos bekommt. Da der Wettbewerb sicher einige interessieren könnte und die Gewinnpreise sehr gut sind, poste ich hier mal die mail:

Zitat

How would you like to be a free Member Sponsor of 3D Buzz for the rest of your life? How about getting a FREE copy of EVERYTHING 3D Buzz has produced through the end of 2005? In order to help inspire our members to help spread the word about 3D Buzz and what we're doing for education, we have officially begun two separate contests to see who can get the word out in the most creative and effective manner!

Contest 1

The first contest is simple: Find a unique and effective way to spread the word about 3D Buzz, and do it in public. This can be anything, really. Posters on college campuses, hanging a banner from the top of a local building, and so on. Be creative! All you have to do is capture your idea in action in a photo or video and submit it to us! Judging will be done by the 3D Buzz community, and winners will be decided based on creativity and effectiveness!

Prizes for First, Second, and Third place for this contest are 3, 2, and 1 month of FREE Member Sponsorship, respectively. This is a great and easy way for you to get involved in the community, as well as hook yourself up with a ton of free content that is usually only reserved for our valued Member Sponsors!

Contest 2

The second contest is for higher stakes, and is only for those who are serious about helping push 3D Buzz to the next level of exposure! Simply put, this contest will be an intense competition to see who can get 3D Buzz into the most mainstream media exposure possible. What do we mean? A story in USAToday, coverage on CNN, an article in Newsweek... anything that will get the company exposed on a multinational or global level. Do you know a guy who knows a guy? Use your connections (or make a few) to get a chance at this once-in-a-lifetime opportunity!

Since the competition is so much more intense, the prize is also much higher. The grand prize for this competition is LIFETIME MEMBER SPONSORSHIP, and a FREE copy of EVERYTHING 3D Buzz has produced through the end of 2005! That's right, not only will you be a Member Sponsor for the rest of your life, but you'll also get a free copy ALL of our content produced through December 31, 2005. This includes the Maya Fundamentals Class, our C++ and OpenGL Content, all of our existing VTMs (both free AND Member Sponsor only), and even upcoming releases such as our new Maya Modeling Class, the Agents VTM, and anything else we produce through the end of this year! Second prize for this contest is 6 months of FREE Member Sponsorship, and your choice of any 1 item from our store. Third prize 3 months of free Member Sponsorship!

These contests are both excellent ways for you to get involved and to help us to make 3D Buzz a household name in the world of 3D education. So what do you say? Want to get your hands on THOUSANDS of dollars worth of training material?

For more details and rules on these contests, please click here:
    http://www.3dbuzz.com/vbforum/showth…hlight=contests

Alles anzeigen

PS: Soll ich in Zukunft weiter Infos zu Wettbewerben und 3D Veranstaltungen, Workshops und Events posten oder nicht?

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Squarebytes
    5
    Squarebytes
    Mitglied
    • 23. September 2005 um 08:52

ja klar macht das :thumb:

SQUAREBYTES GmbH - Founder & CEO

Website: http://www.squarebytes.at
    Email: office@squarebytes.at

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100010625644996

XING: https://www.xing.com/profiles/Marcel_Nuernberg5

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/di-marcel-n…nberg-410b27b9/

"Good better best, never let it rest, until your good is better and your better is best" - Tim Duncan

• rul0r
    10
    rul0r
    Mitglied
    • 23. September 2005 um 10:42

idee 1) wie wärs wenn wir das ganze freihaus mit dem 3D buzz logo verschönern?
    und ich meine überall, vorallem außen :grinning_squinting_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

idee 2) jmd schreibt einen virus der alle windows pcs befällt und das 3d buzz logo als desktophintergrund setzt :)

und dann wenn wir endlich gewonnen haben teilen wir uns den login, laden alles runter und erobern die weltherrschaft *fg*

{WcM} http://www.wcm-clan.com
    ClanManagerPro CMPro http://www.cmpro.org

Der genetische Code des Menschen und der des Schimpansen unterscheiden sich zu 1,6%.
    Bei machen Menschen merkt man das mehr, bei anderen weniger *g*

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 23. September 2005 um 14:11
    Zitat

laden alles runter und erobern die weltherrschaft *fg*

..wozu? Wir bauen uns einfach unsere eigene (3D) Welt :grinning_face_with_smiling_eyes:

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• anty
    4
    anty
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 23. September 2005 um 15:24

3D Buzz hatte irgendwann einmal die Philosophie dass sie die Videos gratis anbieten, dann haben sie angefangen die Videos nur an aktive Poster zu vergeben und jetzt muss man dafür schon zahlen?
    Ich mein, die Videos warn ja ganz cool, aber nach der Entwicklung "Spread ich sicher nicht das Word"...
    Ich kann mich an eine Radiosendung erinnern (vor 1-2 Jahren) da wurde (sinngemäß) gesagt: "Wir sind die einzige Seite die so qualitativen Content gratis anbietet, wir werden von vielen namhaften Firmen unterstützt und das wird immer gratis bleiben".
    :mad:

Ich finds traurig :frowning_face:

Edit: Ich seh grad: 250$ für eine "Maya Fundamentals" DVD Collection. Früher wurden die CDs gratis verschickt und Buzz hat sich nur beschwert dass viele irgendeine Adresse angegeben haben und diese dann zurück gekommen sind!

jaja, ich whine hier nur rum, ich weiß :devil:

anty.at

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 23. September 2005 um 21:35
    Zitat

3D Buzz hatte irgendwann einmal die Philosophie dass sie die Videos gratis anbieten,

...es gibt noch immer hunderte videos dort gratis!!!

Zitat

Ich seh grad: 250$ für eine "Maya Fundamentals" DVD Collection.

..die haben einen richtigen 3D Kurs in der "Realität" gemacht, der einige tausend Euro kostet und haben das dort alles aufgenommen und bieten somit ganz günstig den Kurs auch für leute an, die die paar tausend euro nicht hatten oder nicht hin kommen konnten oder keinen Platz mehr gefunden haben! Also ich persönliche finde das sehr ok!

TU:

• splintah
    11
    splintah
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 24. September 2005 um 12:00

3d buzz is wirklich a sehr geile seitn

aus faulheit bin i aber immer auf cgtalk

gibts von maya 7 auch schon so a tolles "neue features" video wie damals bei 6.5

das war wirklich sehr sinnvoll

In der Banalität liegt die Genialität

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 24. September 2005 um 12:13
    Zitat

gibts von maya 7 auch schon so a tolles "neue features" video wie damals bei 6.5

... also ich habe noch keine gesehen.Vor allem damals waren die auf digital tutors SEHR gut da sie da die neuen Features gezeigt haben, was sie bringen und wie man sie verwendet! Aber in diversen Heften waren schon viele Tests drinnen, aber videos mag ich persönlich auch lieber, vor allem wenn man dann auh gleich das handling der neuen Features sieht!

Werde auf der Alias Roadshow dort sein (der 2ten die so um 18.30-20.30 ist). Falls jemand fragen hat und nicht hin gehen kann, kann er hier im forum ja auch fragen posten (oder wegen dem neuen Macromedia Studio, werde auch dort hingehen) und kann dann dort die Fragen stellen wenn es sich ausgeht.

TU:

• Squarebytes
    5
    Squarebytes
    Mitglied
    • 27. September 2005 um 11:55

bin dort auch dabei, wird sicherlich interessant werden obwohl ich da eher der Discreet Fan bin :devil:

Deswegen hier mal paar Infos zur Discreet Road Show zu 3ds Max 8.0

EMEA What is real Roadshow

Presented by Peterschinegg Ges.m.b.H./medigy digital systems

10-Nov-2005
    11:00 am - 4:30 pm

Architekturzentrum Wein
    Museumsplatz 1, im MQ
    Wein 1070 Austria

Besuchen Sie uns auf der "What is real" Autodesk® 3ds Max® 8 Launch Tour.
    Lernen Sie die neuesten Features kennen die entwickeltwurden, um nicht nur Heute sondern
    auch in Zukunft immer komplexeren 3D Produktionsumgebungen gerecht zu werden.
    Bekannte Gastredner aus den Bereichen Film, Spieleentwicklung, Designvisualisierung und Industrie
    stellen Ihre Arbeiten vor und zeigen, wie aus einer kreativen Vision mit Autodesk Media & Entertainment Produkten Realität wird (cost: This event is FREE!)

Featured product(s): 3ds Max

To learn more click here.

info@yello-digital.com for more information.

Register Now

....

SQUAREBYTES GmbH - Founder & CEO

Website: http://www.squarebytes.at
    Email: office@squarebytes.at

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100010625644996

XING: https://www.xing.com/profiles/Marcel_Nuernberg5

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/di-marcel-n…nberg-410b27b9/

"Good better best, never let it rest, until your good is better and your better is best" - Tim Duncan

• epi.um
    14
    epi.um
    Mitglied
    • 27. September 2005 um 15:41

interessant finde ich dass sie under digital production nicht amal Blender drinn haben...

Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 27. September 2005 um 17:09
    Zitat

10-Nov-2005
    11:00 am - 4:30 pm

... schade, da ist uni von früh bis abend und da kann ich nicht.War bei der letzten 3DS Max TOur dabei und die war echt SEHR gut. Wäre wieder hin gekommen, doch wie gesagt, keine Zeit an dem Tag :loudly_crying_face:

TU:

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:08

Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung