Gastro Toolbox

• Beitrag von ole (16. Dezember 2024 um 11:38)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Dezember 2025 um 01:55).
  • Beitrag von ole (20. Dezember 2024 um 13:14)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Dezember 2025 um 01:55).
  • Ich meinte Dinge wie Rechtesystem.

Da du warum auch immer es dir antust alles neu zu erfinden, wobei gerade Sachen wie Benutzerhandling, Datenbanken, Rechte, Uploads heutzutage da draußen massenweise an Vorlagen schon gibt.

Davon rede ich, ich hab durch einen kurzen Besuch deiner Login-Seite Recht viel rausgefunden was da abläuft. Auf Sicherheit habe ich dabei nicht geachtet.

Aber kurzum die Frage: Warum alles neu erfinden, und nicht wie andere auf ein Framework für die Grundlagen setzen? Das würde dir viel Zeit ersparen und du könntest dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Auf was basiert das Tool? Also in welcher Sprache wird hier entwickelt?

Sieht interessant aus.

Lg

• Der da? RMB -> Show Source

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Beitrag von ole (30. Dezember 2024 um 11:10)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Dezember 2025 um 01:54).
  • Aber wenn ihr einen „einfachen“ bzw. leicht zu verstehen Framework kennt haut raus

Für deine Anwendungszwecke:
    Laravel

Fürs Templating dann einfach Blade verwenden, solls interaktiv werden schau dir Livewire an, das ist wie JS, nur ohne JS dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!