1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Web-/Grafikdesign

flash oder ähnliches

• nic
  • 3. Oktober 2005 um 17:22
  • Unerledigt
  • nic
    6
    nic
    Mitglied
    • 3. Oktober 2005 um 17:22

hallo,

ich hab da mal ne frage:
    ich soll eine klangwolke über die 5 Elemente machen für den Gesundheitstag in Heidenreichstein am 30.10.2005

vor hätte ich dies mit flash, nur hab ich zum jetztigen zeitpunkt noch überhaupt keine ahnung.
    weiß wer ein gutes howto paper?
    bzw. will mir irgenwer helfen?

es soll über folgendes eine kurze klangwolke gemacht werden (diese klangwolke wird dann mit nem beamer auf eine leinwand projiziert und sollte die zuschauer beeindrucken): siehe anhang

Wanna get ... ?

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 6. Oktober 2005 um 09:57

Also ich war letzte Woche auf der Macromedia Roadshow und da hat ein Typ ein Filter gezeigt,dass ungefähr das machte was du machen willst... gibt das Filter als Open Source, aber geht nur mit der neuen Flash Version... und wennst Flash lernen willst, entweder einfach googeln, Buch kaufen oder Lern DVD, wie man halt am besten lernt... wenn ich die Seite finde wo es diese Filter gibt, schreibe ich dir...denke das es damit gut ist, denn programmieren wirst denk ich mal eh halbwegs gut können, und ist was ich weiß auch gut kommentiert und kannst dich mit den parametern rum spielen so wie du es brauchst...geht halt leider nur mit der neuen flash version, da es erst da diese echt genialen "Videofilter" gibt...

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 6. Oktober 2005 um 11:18

Also unter http://blog.andre-michelle.com/ hat er die Flash Filter online geschaut...schaue einfach mal rein ob was brauchbares dabei ist bzw. sind die ganzen Codes ja dabei, also wie gut du sie verstehst und du sie anpassen kannst für deinen zweck

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• nic
    6
    nic
    Mitglied
    • 6. Oktober 2005 um 15:07

danke schon mal im voraus, werds mir gleich ansehen

Wanna get ... ?

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:08

Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung