Seawas, ich habe ein recht komplexes Problem. Ich habe eine alternative Sprache die in html und javascript dokumente eingebunden wird und ein C++ Tool im hintergrund ansprechen wird. Die Commandos werden per Zwischenablage aus den JavaScript Dokumenten für das C++ Programm verfügbar gemacht. Das C++ Tool untersucht ständig das Clipboard nach dem Schlüsselwort zum Bearbeiten der Zwischenablageninhalte. Wenn ein zutreffender Befehl eingefangen wird muss eine Art Interpreter diese Strings oder was auch immer irgendwie so umwandeln, dass das C++ Tool "versteht" dass zum Beispiel der Befehl DeleteFile(filenamt) der Methode File::Delete(string file) entspricht und daher diese Methode auch ausführt...
In früheren Problemfällen wie diesen haben wir im Studium einfach ein switch mit string vergleichen (damals noch einzelne CHARS) eingebaut, aber ungefähr 30 methoden ist das sehr umständlich. Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann sie mir ungefähr beschreiben, ich möchte keinen Code nur die Idee,... Vielen Dank im Voraus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!