1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Entwicklung

Wie binde ich einen Style Sheet ein?

• zen
  • 9. Dezember 2005 um 12:55
  • Unerledigt
  • zen
    3
    zen
    Mitglied
    • 9. Dezember 2005 um 12:55

Hallo Community,

ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen... Ich studiere Medieninformatik an der Uni Wien. Ich muss heute noch für ein ProSeminar eine Arbeit abgeben welche ich mit 2 Kollegen geschrieben habe. Blöderweise liegt der eine im Krankenhaus und der andere ist nicht zu erreichen weshalb die Arbeit bei mir hängen bleibt.

Wir müssen für die Abgabe einen Style-Sheet verwenden - genauer gesagt diesen: ftp://pubftp.computer.org/press/outgoing…EE_CS_Latex.zip

Es ist ja alles schon fertig geschrieben usw... es fehlt nur noch der richtige StyleSheet. Im Internet finde ich keine Anleitung dafür wie ich dieses File jetzt einbinden soll. Ich verwende das TeXnicCenter und schaffs einfach nicht. Leider sind meine Latexskillz noch sehr bescheiden und wahrscheinlich gehts eh ganz einfach.

Wenn mir wer die Lösung verraten würde, wäre mir sehr geholfen!

Lg,
    Zen

• Fup
    12
    Fup
    Mitglied
    • 9. Dezember 2005 um 14:42

Hi,

ich bin selbst noch LaTeX rookie, aber ist in dem Style-Sheet nicht einfach nur eine Vorgabe, welche Packages zu verwenden sind, Strukturierung, Schriftgröße etc. Dann braucht man doch nur diese Dinge ins Source einzufügen bzw. auszutauschen und fertig. Ist nur mal so eine Vermutung. :confused:

mfG Fup

• daff
    14
    daff
    Mitglied
    Reaktionen
    11
    • 9. Dezember 2005 um 14:50