1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

Port in Zonealarm öffnen?

• Problem
  • mtintel
  • 27. Februar 2006 um 10:15
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 27. Februar 2006 um 10:15

Wie kann ich einen Port in ZoneAlarm öffnen? Z.b. will das Programm XY damit es richtig geht auf Port AB zugreifen, aber ich kann nur dem Programm XY sagen das es auf das Internet zugrifen kann, aber ich kann nicht sagen das eben der Port AB geöffnet werden soll, da das Programm diesen Port braucht.

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• rul0r
    10
    rul0r
    Mitglied
    • 27. Februar 2006 um 13:36

mit der gratis version von ZA geht das glaub ich nicht, die Pro Version sollte das können soweit ich mich erinnern kann

{WcM} http://www.wcm-clan.com
    ClanManagerPro CMPro http://www.cmpro.org

Der genetische Code des Menschen und der des Schimpansen unterscheiden sich zu 1,6%.
    Bei machen Menschen merkt man das mehr, bei anderen weniger *g*

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 27. Februar 2006 um 13:51
    Zitat von rul0r

mit der gratis version von ZA geht das glaub ich nicht, die Pro Version sollte das können soweit ich mich erinnern kann

Ja scheint so wie wenn es nicht geht... habe es halt jetzt anders gemacht indem ich mit Portforwarding und paar anderen sachen es jetzt hinbekommen habe, aber ist halt keine saubere lösung...

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 28. Februar 2006 um 08:19

Also man kann Ports und so freischalten, auch in der kostelosen Version, ist aber recht komisch die Lösung, aber es geht. Man muss sich die Protokolle anschauen, also all das was so "passiert" ist und da sieht man auch, wann was gesperrt wurde (automatisch) von der Firewall und kann dann drauf klciken und sagen das man es zu der sicheren Zone geben will, und somit kann man sagen das er es in der Zukunft nicht mher blockieren soll!

TU:

• Philee
    6
    Philee
    Mitglied
    • 28. Februar 2006 um 16:35

Ich kann Dir sagen wie es bei der Pro Version geht.
    Vielleicht funktionierts so auch bei Deiner.

Bei Firewall/Grundeinstellungen auf Benutzerdefiniert klicken. Dort kannst Du dann einzelne TCP/UDP zulassen oder sperren.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob's bei der free version auch so geht.

"What seems to be the officer, problem?:shinner: " - Randy Marsh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung