1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Gaming

Red Orchestra: Ostrfront 41-45: Download total langsam

• PC
  • mtintel
  • 11. März 2006 um 21:40
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 11. März 2006 um 21:40

Heut habe ich mir inder Früh das Spiel Red Orchestra: Ostrfront 41-45 über Steam gekauft und lade schon den ganzen Tag es herunter, aber obwohl ich seit ~ 10 Stunden es runter lade, sind erst 19% herunter geladen.

Er lädt die ganze Zeit herunter, aber SEHR langsam, während die anderen Sachen normal schnell geht, also kann es eigentlich dann nur an STEAM und dem neuen Spiel liege. Hat von euch sich schon jemand das Spiel Red Orchestra: Ostrfront 41-45 gekauft und es probiert zu installieren? Ist das auch so langsam bzw. seit ihr schon fertig oder geht das bei euch auch so langsam vor sich?

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Raftaman
    8
    Raftaman
    Mitglied
    • 12. März 2006 um 01:31

Also ich habe zwar nicht das Spiel (wenn es fertig ist mußt du unbedingt einen Test ins Forum stellen, habe die UT Variante gezockt und ein wenig über die Source Version gelesen) aber Steam war bei mir vor einer Woche auch enorm langsam beim HL2 und CS updaten (allerdings nicht sooo extrem langsam, wie groß ist Red orchestra?).

Mir kommt es sowieso so vor, als hätte Valve seit der Trennung von Vivendi (war doch Vivendi, oder?) allgemein an Steamgeschwindigkeit eingebüßt, vielleicht stellt EA nicht genug Server zur VErfügung, was weiß ich.

http://www.bungie.net/Account/Profile.aspx?player=Raft0r

• Swoncen
    22
    Swoncen
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 12. März 2006 um 02:15

Steam ist echt extrem langsam. Das geht allen so.

640K ought to be enough for anybody. :eek2:

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 12. März 2006 um 13:26
    Zitat von Swoncen

Steam ist echt extrem langsam. Das geht allen so.

Naja also ich hatte nie ein Problem mit Steam, bis jetzt... und warum ich jetzt Probleme hatte ist auh klar... wenn ich ins internet gehe, ist es meistens so 7 oder 8 in der Früh, und da ist wohl kaum jemand auf den Servern und ladet Sachen runter, und deswegen sind auch die ganzen Updates immer total schnell gegangen

Nur da ich gestern erst so um 11 begonnen habe das Spiel runter zu laden, war eben schon einiges los und deswegen ging es recht langsam... heute z.b. habe ich wieder so um 7 begonnen runter zu laden und siehe da, in einer Stunde habe ich so mehr runter geladen als gestern in 10 stunden (am nachmittag/ abend)

Also liegt eindeutig an den Servern und das die ab mittag total überfordert sind. Denke auch das sie jetzt weniger Server haben, aber mehr Kunden (ähnlich wie bei WOW) und dass das halt noch zusätzlich Probleme macht.

Wenn das Spiel auch frei gegeben wird zum spielen, werde ich es natürlich sofort spielen und dann auch kurz schreiben wie es so ist, falls jemand es wissen will...

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 15. März 2006 um 09:34

Habe heute um 8 in der Früh Vertragsrechtsprüfung gehabt, und ne 2 bekommen, obwohl mir erst 2 Tage vorher eingefallen ist, dass ich Prüfung haben, und heute ist auch noch Red Orchestra erschienen! Was git es schöneres ^^?

Bin jetzt also mal ein wenig spielen und sage euch dann wie das Spiel ist, und ob es was taugt... und wenn ihr fragen habt, stellt sie einfach!

PS: Wie kann man eigentlich Screeshots machen? Hat ja mal geheißen das wenn amn XFire laufen hat so wie ich, man das sehr einfach in allen spielen machen kann!

TU:

• Raftaman
    8
    Raftaman
    Mitglied
    • 15. März 2006 um 10:07

Ich hab gelesen, daß Red Orchestra auf der Source Engine basieren soll, da müßte eigentlich ein eigener Button für Screenies im Menü sein.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 15. März 2006 um 10:36
    Zitat von Raftaman

Ich hab gelesen, daß Red Orchestra auf der Source Engine basieren soll, da müßte eigentlich ein eigener Button für Screenies im Menü sein.

Also was ich weiß, haben ja die modder damals den "make it unreal" Wettbewerb gewonnen, die Unreal (2.5) Engine als Gewinn bekommen und auch so habe ich gelesen, dass sie die Unreal Engine verwenden und es eben eine "Premiere" ist dann unter Steam mal eine andere Engine zu sehen!

Nun zum Spiel selbst: habe in der Früh Stem gestartet, und Stema musst updaten, dann musste das Spiel sich updaten, dann dachte ich "Freu freu, jetzt gehts los".

Aber so war es nicht... er zeigte mir dann beim starten an, dass e die ganzen Daten überprüfen muss, was dann wieder so ne Minute dauerte... dann dachte ich mir, als er fertig war Freu freu, jetzt gehts los".

So war es dann aber wieder nicht. Er sagte mir, dass er noch was runter laden muss, was dann wieder an die 20 Minuten dauerte... als er dann endlic fertig war (ist echt nervtötend wenn man eh alles Vorlädt, und dann er noch 3 Mal was runter laden muss (das ist ja ärger als bei MS wenn man Windows neu installiert und das dann updated auf den neusten stand)) und dann dachte ich mir "Freu freu, jetzt gehts los"

Nun endlich konnte ich das Spiel starten und schaute nicht schlecht, als plötzlich mein Notebook einen blauen Bildschirm anzeigte und neu startete. Ich dachte mir dass das SEHR komisch ist, da mein Pc schon seit monaten nicht abgestürtzt ist, aber kann ja ein Zufall sein... als ich den Pc dann neu gestartet habe und das Spiel wieder gestartet habe, siehe da, er stürzte gleich wieder ab, als das Spiel hätte starten sollen (war ne Fehlermeldung die im Speicher passiert ist).

Also im Klartext: habe weder spielen können, noch ins Spiel rein können! Es sieht sehr danach aus, wie wenn die Programmierer nicht sauber geareitet hatten, und da viele Speicherprobleme (RAM) eingebaut haben Mich erinnert das ein wenig an das CSS als es raus kam, wo auch einige Leute massive Probleme hatten, und dauernd das CSS abstürzte wegen RAM Problemen, durch schlechte Programmierung...

Mein Fazit: ich bin sehr enttäuscht, werde mal in Foren schauen ob andere auch das Problem haben, und kann wohl nichst anderes machen als abzuwarten bis der "Bug" behoben ist, damit ich überhaupt mal den Startbildschirm sehen kann....

TU:

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 15. März 2006 um 10:49

Unter http://www.redorchestragame.com/ steht eine anleitung wie man die Probleme die ich habe umgehen kann...mal schauen ob es dann geht...werde dann wieder posten...

TU:

• Raftaman
    8
    Raftaman
    Mitglied
    • 15. März 2006 um 11:50
    Zitat von mtintel

Also was ich weiß, haben ja die modder damals den "make it unreal" Wettbewerb gewonnen, die Unreal (2.5) Engine als Gewinn bekommen und auch so habe ich gelesen, dass sie die Unreal Engine verwenden und es eben eine "Premiere" ist dann unter Steam mal eine andere Engine zu sehen!

Jup, stimmt habs gerade gelesen, dachte der Mod sei Unreal E. und die Stand Alone Source.
    Naja, wenn du es zum Laufen bekommst sollte auch die Unreal Engine einen eigenen Screeny Button haben, was ich mich erinnern kann (war schon in UT so).

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 15. März 2006 um 12:23
    Zitat von Raftaman

Jup, stimmt habs gerade gelesen, dachte der Mod sei Unreal E. und die Stand Alone Source.
    Naja, wenn du es zum Laufen bekommst sollte auch die Unreal Engine einen eigenen Screeny Button haben, was ich mich erinnern kann (war schon in UT so).

naja da ich es eh nicht zum laufen bringe, gibts auch keine Screenshot! Habe schon im STEAM FOrum gepostet und da hieß es auch nur das es ein Bug vermutlich sei, und das was ich alles versucht habe, aht leider auch nichts gebracht... aber im STEAM Forum gibt es schon einige Screenshots und Spieletests!

TU:

• Raftaman
    8
    Raftaman
    Mitglied
    • 15. März 2006 um 12:40

lol, nur ein "Bug", naja ich lade mir gerade BF2 Euro Force runter, das kann man wenigstens starten (wenns auch sonst ned sehr bugfrei ist).

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 15. März 2006 um 13:13

Habe jetzt unter http://www.redorchestragame.com/forum/forumdisplay.php?f=11 gesehen das paar hundert ander Leute auch das Problem haben, und die meisten haben auch das Problem im Zusammenhang mit Zonealarm... also es ist sicher ein Bug, mal schauen wann er behoben wird!

TU:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon