1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. IT-Infrastruktur und Administration
  3. Hardware & Technik

Wacom Tablet gibt Fehlermeldung immer beim PC hochfahren an

• Problem
  • mtintel
  • 13. März 2006 um 13:40
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • mtintel
    • 13. März 2006 um 13:40

Ich habe ein WACOM Grafiktablett, genauer gesagt ein Graphire 4. Immer wenn ich den PC hochfahre kommt die Meldung "the tablet driver is not running", obwohl ich total problemlos das Tablett verwenden kann. Auch neuinstallieren des Treibers hat nichst gebracht. Da das Tablett eh geht, ist es nicht sooo ein Problem, aber es ist halt ärgerlich wenn man den PC oft neustarten will, und dann immer eine Fehlermeldung kommt.

Woran kann das liegen das die Meldung kommt, das der Treiber nicht läuft, obwohl er es scheinbar doch tut bzw. wie kann ich die Fehlermeldung (außer jedes mal drauf zu klicken) weg bekommen?

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 11:58

Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum