1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

Mac Book pro

• MacOS
  • Frueh
  • 22. März 2006 um 23:41
  • Unerledigt
  • Baby
    17
    Baby
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    • 28. Mai 2006 um 13:00
    Zitat von hal

Wozu ist ein Mac gut, wenn kein Mac OS X drauf läuft? Da kann ich mir gleich einen Windows-Laptop zulegen und 3x täglich Richtung Redmond beten.

andere frage: wozu ist ein "windows-laptop" gut, wenn eh nur linux darauf läuft?

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

• hal
    32
    hal
    Mitglied
    Reaktionen
    52
    • 28. Mai 2006 um 13:05
    Zitat von Baby

andere frage: wozu ist ein "windows-laptop" gut, wenn eh nur linux darauf läuft?

Den Trieb, Linux auf einem non-Server laufen zu lassen, kann ich sowieso net nachvollziehen :)

btw, wer einen Benchmark haben will: http://www.creativemac.com/articles/viewarticle.jsp?id=43717

[font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

• sunny_
    12
    sunny_
    Mitglied
    Reaktionen
    3
    • 28. Mai 2006 um 14:41
    Zitat von Baby

es läuft eh windows auch drauf die frage ist nur wie :winking_face:

und seitdem ich einen iMac bzw ein macbook pro habe und kein windows mehr verwende (obwohl ich mir das vllt mal am laptop installiere) muss ich mich kaum mehr ärgern als mit windows und das können sicher mehrere bestätigen ...

lg sunny_

Sin locura no hay aventura :grinning_squinting_face:

• bosie
    13
    bosie
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    • 28. Mai 2006 um 18:22

stimmt es echt, dass man die HDD beim MBP nicht selber austauschenkann, beim MB aber schon?

• sentencedX
    11
    sentencedX
    Mitglied
    • 28. Mai 2006 um 20:35

schaut fast so aus (außer du hast das apple-toolkit für die fitzi kleinen schrauben)

[size=-2] Available for your projects at great expense and inconvenience [/size]

• sentencedX
    11
    sentencedX
    Mitglied

schaut fast so aus (außer du hast das apple-toolkit für die fitzi kleinen schrauben)

[size=-2] Available for your projects at great expense and inconvenience [/size]

• sentencedX
    11
    sentencedX
    Mitglied

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:11

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung