1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

impressum - wo nötig?

• _Mad_Max_
  • 29. März 2006 um 16:36
  • Unerledigt
  • java-girl
    14
    java-girl
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    • 31. März 2006 um 20:54

Hm danke! :)
    Also zusammenfassend:
    ich werde mein Impressum auf der Seite lassen, und Disclaimer kommt weg. Ist unnötig und gehört im übrigen nur auf schlechte Webseiten :winking_face:
    http://www.bestviewed.de

There's no better place than 127.0.0.1!

• _Mad_Max_
    6
    _Mad_Max_
    Mitglied
    • 31. März 2006 um 22:12

gibts da beim forum eigentlich eines? - oder bin ich grad nur zu blind um es zu finden :winking_face:

[size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

• java-girl
    14
    java-girl
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    • 31. März 2006 um 22:14

Ah ja genau...apropos Forum, ich hab noch zwei Fragen.
    1.) Wie ist das wirklich bei Foren?
    2.) Was ist wenn die Seite englischsprachig ist?

There's no better place than 127.0.0.1!

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 31. März 2006 um 22:47
    Zitat von _Mad_Max_

gibts da beim forum eigentlich eines? - oder bin ich grad nur zu blind um es zu finden :winking_face:

Also ich habe gesucht und bin dann auf http://www.informatik-forum.at/faq.php?faq=ne…_new_faq_agenda gestoßen wo das relevant ist

Zitat

Was ist das hier für ein Forum? Wer ist dafür verantwortlich?

Das Informatik-Forum ist ein Forum von Studenten für Studenten. Wir studieren alle hauptsächlich Informatik an der TU-Wien und das Forum ist auch dementsprechend ausgerichtet. Das Forum wird freundlicher Weise von der Fachschaft Informatik gehostet. Die Mitarbeiter des Forums sind über http://www.informatik-forum.at/showgroups.php? ersichtlich. Dieses Forum ist ein rein privates Unterfangen und hat keinerlei kommerzielle Interessen.

Aber sowas wie ein Impressum habe ich auch nicht finden können!

PS: Juhu mein 2000 Post :bounce::applaus:

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 1. April 2006 um 08:30

Habe jetzt das Impressum über google gefunden. Es ist unter http://www.fgi.at/if/impressum.html im Internet

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• soad
    7
    soad
    Mitglied
    • 1. April 2006 um 11:37
    Zitat von mtintel

Habe jetzt das Impressum über google gefunden. Es ist unter http://www.fgi.at/if/impressum.html im Internet

Da handelt es sich aber um eine Zeitschrift ;).

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 1. April 2006 um 11:50
    Zitat von soad

Da handelt es sich aber um eine Zeitschrift ;).

Ja hast recht, ist wirklich eine Zeitschrift! also ich finde das Informatik- Forum sollte die Zeitschrift wegen irreführenden Namensdiebstahl in der USA auf mehrere Millionen verklagen :devil:

TU:

• Maximilian Rupp 29. Dezember 2024 um 15:57

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges (Archiv) nach Off-Topic verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung