DOM Document aus String erzeugen

• Hi all!

Ich habe als String ein fertiges XML-Dokument wie kann ich daraus ein Document Object Model erzeugen, API ist egal, von mir aus Jdom stax.

String schaut zum beispiel so aus:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><remoteMethodInvocationMessge><className>at.evs.client.TestInterface</className><methodName>canDo</methodName><returnType>int</returnType><params><param id="0">0</param><param id="1">34</param></params></remoteMethodInvocationMessge>

mit jdom einfach
    Document doc = new Document(string);

funktioneirt leider nicht :)

• den string einfach in ein file schreiben?!

Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

• thx; w�re eine m�glichkeit, finde ich aber irgendwie unsch�n, muss doch eine einfachere m�glichkeit geben ein DOM-Document zu erzeugen wenn der inhalt shcon als string vorliegt, als eine weitere I/O operation...

EDIT> vielleicht ist die idee schon cool, dann hätte man ein file für weitere operationen könnte die korresnponenz imb rowser oder so mitverfolgen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!