1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Web-/Grafikdesign

Videokamera (HDR-HCE1) am TV angehängt spielt immer über Videokamera Ton und nicht TV

• mtintel
  • 2. Juli 2006 um 08:55
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • mtintel
    • 2. Juli 2006 um 08:55

Ich habe eine HDV Kamera (Sony HDR-HCE1) und immer wenn ich sie an den Fernseher anschließe, dann höre ich den Ton über dlie Lautsprecher der Videokamera und nicht wie ich will, über die des Fernsehers, obwohl alle 3 Kabel korrekt angeschlossen sind.

Woran kann das liegen? Am TV, Videokamer, Einstellungen? Was kann ich probieren dass es geht? Oder geht das nicht (was mich wundern würde, da ja von den 3 Kabeln die man beim TV braucht, ja alleien 2 für Audio zuständig sind!).Im Handbuch habe ich auch keine Infos gefunden...

• mtintel
    • 4. Juli 2006 um 08:31

Bin jetzt als ich es an nem anderen TV angeschlossen habe drauf gekommen wo das Problem lag.... das Problem lag daran dass beim TV anschluss innen beim anschluss ansich das Kabel gebrochen war, und deswegen ging es dort nicht, an nem anderen TV aber schon... habe das kabel gelötet und siehe da, jetzt geht es auch am TV wo es nicht ging... lag also wirklich "intern" am Fernseher!

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:12

Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum