1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

werbung bei hotmail

• hijackbro
  • 17. Juli 2006 um 13:20
  • Unerledigt
  • hijackbro
    1
    hijackbro
    Mitglied
    • 17. Juli 2006 um 13:20

hey, leute
    hab mal ne frage...wenn ich mich bei hotmail einlogge, dann sehe ich auf der rechten seite so werbung von girls, die jung und sexy sind und die mit mir chatten wollen...=P
    aber irgendwie haett ich gern die werbung weg, oder irgendne andere werbung...hoffe ihr versteht, was ich mein...kann mir da jemand helfen? vielen dank..

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 17. Juli 2006 um 14:14

Du kannst sie blocken, je nach Browser, oder beim IE halt mit Extra-Software. Dann hast du zwar keine andere Werbung dort, aber das ist ja wohl nicht sooo schlimm.:shinner:

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• mdk
    26
    mdk
    Emeritus
    Reaktionen
    130
    • 17. Juli 2006 um 18:32
    Zitat von hijackbro

hey, leute
    hab mal ne frage...wenn ich mich bei hotmail einlogge, dann sehe ich auf der rechten seite so werbung von girls, die jung und sexy sind und die mit mir chatten wollen...=P
    aber irgendwie haett ich gern die werbung weg, oder irgendne andere werbung...hoffe ihr versteht, was ich mein...kann mir da jemand helfen? vielen dank..

auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum das dir so wichtig ist;) - ich meine, ich ignoriere werbungen grundsätzlich....

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 17. Juli 2006 um 19:54

Naja, blocken macht schon Sinn. Besonders bei animiertem Mist, oder Flash-Bannern, die den Akku vom Schleppi fressen.
    Außerdem natürlich bei bandbreitenschwachen Leitungen, oder Downloadlimits.

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 18. Juli 2006 um 10:20

Welchen Browser verwendest du? Bei Firefox z.b. kann man mit der rechten Maustaste drauf klicken und dann dort auswählen dass man es blockieren will

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Maximilian Rupp 29. Dezember 2024 um 15:57

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges (Archiv) nach Off-Topic verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung