1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

Installationsprobleme

• Problem
  • nyuszi
  • 4. August 2006 um 09:20
  • nyuszi
    1
    nyuszi
    Mitglied
    • 4. August 2006 um 09:20

Liebe Leute, die mir vielleicht helfen könntet,

ich hatte mal die Mobile Broadband Software für A1 auf mein Laptop installiert. Dann konnte ich die Karte nicht mehr verwenden und hab ich einen Vertrag mit T-Mobile gemacht. Bevor ich die CD von T-Mobile intalliert hätte, hab ich die Software von A1 deinstalliert. Und dann kam das Problem, ich hab die CD reingelegt, und das Installationsbox ist nicht erschienen. Dann hab ich im Arbeitsplatz auf die CD geklickt, und dort auf Autoplay, aber es hat sich nicht gerührt. Dann hab ich die CD geöffnet und auf autorun geklickt, aber ohne Erfolg. Dann hab ich die CD durch Software installieren durch Systemsteuerung und Software installiert, und dann ist das Symbol erschienen aber es hat sich nie geöffnet. Dann hab ich alles praktisch gelöscht (aber vielleicht hab ich was versehen), was mit A1 noch zu tun haben konnte. Ich hab nach Installationsdatum nachgesucht. Es hilft alles nichts. Hat jemand eine Idee?

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 23. August 2006 um 12:09

Hast du schon dort angerufen oder denen ne Mail geschickt? Habe gestern in ner Firma gearbeitet und hatten dort mit Installations CDs für Mobiles Internet Probleme, habe dann angerufen und die meinten das es z.b. an der CD liegt..

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung