1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. IT-Infrastruktur und Administration
  3. Hardware & Technik

Acer TravelMate 2310 - RAM Einbau

• Problem
  • davide
  • 8. September 2006 um 00:38
  • Unerledigt
  • davide
    23
    davide
    Mitglied
    Reaktionen
    110
    • 8. September 2006 um 00:38

hi, würd gern in den Travelmate 2310 meiner schwester einen neuen ram-block einbaun, nur krieg ich den deckel dazu nicht auf.. :frowning_face:

is mit zwei schrauben fixiert, und auf der unterseite in der mitte

die deckeln von cpu und hdd krieg ich runter, aber den den ich brauch eben nicht, vielleicht kann mir wer einen tipp geben wie ich den lösen kann wenn das schon wer gemacht hat..

google suche hat mir nix gebracht, hab aber vielleicht auch schlecht gesucht

mfg

Sich berühren ist wie Afrika, fremd und kalt.

http://www.penisland.net

http://runtastic.com/

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 9. September 2006 um 09:14

Kenne paar Acer Notebooks vom zerlegen und die meisten haben das selbe Problem, dass das sehr fest sitzt! Also wenn es dort schlitze gibt, dann gehe ich da immer mit einem Schraubenzieher rein, und hebe es damit hoch, und wenn es die Schlitze nicht gibt im "Blech" so wie bei meinem Acer, dann nehme ich nen Flachen, stecke ihn in der Rille auf der Seite links und recht rein, und hebe dort das Blech auf, und so funktioniert es dann auch...

Kleiner Tipp: man muss nen flachen Schraubenzieher nehmen, auch eher nen kleineren als keinen ganz großen, und er sollte auch vorne sehr flach sein damit er gut in die Rille rein geht!

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 11:58

Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung