1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. IT-Infrastruktur und Administration
  3. Hardware & Technik

Welcher Farb Laserdrucker bis ~500 ist gut?

• Suche
  • mtintel
  • 30. September 2006 um 15:24
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 30. September 2006 um 15:24

Ich möchte für Zuhause einen Farblaserdrucker kaufen, der bis zu 500 Euro kosten kann. Ich wollte eigentlich den Epson AcuLaser C1100N kaufen, nur das Problem ist das viele Händler den nicht mehr führten oder aus dem Programm raus nahmen, und es ihn jetzt nur mehr um einiges teuer zu kaufen gibt. Deswegen muss ich mich jetzt für einen andere entscheiden oder halt eben die ~70 Euro mehr in Kauf nehmen...

Welche Farblaserdrucker mit Netzwerkfunktion sind sonst noch gut oder interessant? Ich finde z.b. den "Lexmark C500N " Preislich interessant, aber habe einige male gehört das der von der Erhaltung her dann recht teuer sein soll.

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• stonemaster
    16
    stonemaster
    Mitglied
    Reaktionen
    5
    • 3. Oktober 2006 um 09:06

ich hab den HP 2550. den gibts z.Zt nur mehr in Deutschland. nehme aber an, der 2600 ist der nachfolger und um ca 320 ist er preislich auch in deinem rahmen. ansonsten bin ich mit meinem sehr zufrieden.

keine ist besser als eine dämliche :)

• Crusade
    4
    Crusade
    Mitglied
    • 3. Oktober 2006 um 10:36

In der Ausgabe 04/06 vom Ct war ein Testbericht zu günstigen Laserdruckern auf Seite 144 leider find ich die Ausgabe nicht mehr aber da ich sicher net der einzige bin der ct schmökert kann ja wer anderer nach schauen und berichten ob die Jungs von Heise nen guten Tipp haben

lg Crusade.

La commedia è finita.

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 11:58

Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung