1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

Auslagerung wo festlegen

• Windows
  • mtintel
  • 11. Februar 2007 um 14:47
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 11. Februar 2007 um 14:47

Da ich 3 GB RAM habe, bald 4, will ich nicht das Windows so viel auslagert und viel Platz auf der HD dafür braucht. Deswegen würde ich gerne wissen wo man das festlegen kann, da ich es nicht dort gefunden habe wo es unter den anderen Windows Versionen war, und in der Systemsteuerung wurde ich leider auch nicht fündig.

PS: Wo kann man eigentlich auch festlegen wie groß die Systemwiederherstellung ist? Früher konnte man das ja, aber jetzt fand ich nur ne Funktion zum ein und ausschalten, aber nicht zum Größe ändern!

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Swoncen
    22
    Swoncen
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 11. Februar 2007 um 14:48

http://www.computerleben.net/artikel/Groess…tlegen-252.html

EDIT: Wie groß die Wiederherstellung ist, hab ich nicht gefunden.. ich bin eigentlich auch seit Anfang an ohne der Systemwiederherstellung zurecht gekommen. Auf meinem Standrechner läuft seit 3 Jahren XP ohne große Veränderungen. Habs immer ausgeschalten gehabt.. unter Vista wirds mM genauso unnötig sein.. zumindest für mich, aber vista ist mir eh noch fern..

640K ought to be enough for anybody. :eek2:

• Horrendus
    7
    Horrendus
    Mitglied
    • 6. März 2007 um 02:03

Hallo,

die Größe der Systemwiederherstellung kannst du einstellen unter System Steuerung/System/Systemwiederherstellung ... falls du das meinst.

EDIT: Sorry das obige gilt für XP, Vista kann sein das es an der selben Stelle ist muss aber nicht sein.

lg Stefan

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:11

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung