1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

free hugs - einfach cool :)

• Rageboom
  • 11. März 2007 um 16:48
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • tivolo
    • 11. März 2007 um 21:30

einfach genial. unglaublich wieviel videos man findet, wenn man auf youtube nach "free hugs" sucht.

ist sogar eines aus wien vom 10. feber 2007 dabei :)

-tiv

• Filz
    • 11. März 2007 um 21:38

Finds jetzt nicht mehr, aber irgendwo auf der Seite hats mal ein Forum gegeben, in dem unter anderem für die Mariahilferstraße Freehugs-Aktionen geplant wurden...

Zitat von mdk

also wenn ein fremder mich umarmen würde

ach ja, Handy stehlen geht doch viel einfacher - und für die Zusehenden um einiges lustiger:
    http://www.youtube.com/watch?v=hwthqRJ1Khg

• Rageboom
    • 11. März 2007 um 23:59

es gibt ja wirklich superviele videos dazu. bis jetzt hab ich in jeder gesuchten stadt eine aktion gefunden. wann ist nur die nächste in wien? :)

bei youtube gibts eigentlich ausschliesslich positive rückmeldungen. wahrscheinlich alles leute denen das handy noch nicht geklaut wurde :D

• Kampi
    • 12. März 2007 um 12:20

hm, hab ich was versaeumt oder gibts jetzt ein allgemeines mdk-bashing? ich find mdk hat recht und geb ihm mal den ersten free hug ;)

• clairegrube
    • 12. März 2007 um 14:30
    Zitat von Kampi

hm, hab ich was versaeumt oder gibts jetzt ein allgemeines mdk-bashing? ich find mdk hat recht und geb ihm mal den ersten free hug ;)

ich muss auch sagen, ich würd den free hug wohl auch eher nicht in empfang nehmen - auch wenn ich die idee witzig find ;)

aber wildfremde menschen umarmen, einfach so auf der strasse.. naja vielleicht wenn ich betrunken bin :D

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:21

Hat das Thema aus dem Forum Off-Topic nach Off-Topic verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum