1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

Internet nicht möglich

    • Windows
  • koky
  • 15. März 2007 um 17:36
  • Unerledigt
  • koky
    1
    koky
    Mitglied
    Punkte
    10
    Beiträge
    1
    • 15. März 2007 um 17:36
    • #1

    Hallo habe ein Problem!!!

    Ich muss für aon speed eine cd installiern die,um die nötigen Konfigurationen einstellt bzw Installiert. die cd zeigt aber immer das meine netzwerkkarte zu klein ist was ich aber überprüft habe und nicht stimmt. Kann es vielleicht daranliegen das die cd den Stand von Sept 05 hat oder ist die Netztwerkkarte beschädigt was ich nicht glaube da ich ein Netzwerk zwischen zwei computer herstellen kann.(ohne Internet keine Problembehebung)

    DANKE im Voraus schon für eure Hilfe!!!

    MFG koky:confused:

  • gelbasack
    25
    gelbasack
    Mitglied
    Reaktionen
    90
    Punkte
    6.525
    Beiträge
    1.241
    • 15. März 2007 um 18:02
    • #2

    WTF? Die Netzwerkkarte zu klein? Das hast du überprüft? Mit dem Maßband?

  • Pinkiller
    2
    Pinkiller
    Mitglied
    Punkte
    40
    Beiträge
    7
    • 15. März 2007 um 22:21
    • #3

    Komische Antwort der CD :)

    Praktisch wärs möglich dass du Sämtliche Einstellungen (TCP-IP +Einwahlinformationen + Parameter) Händisch eingibst. Was abhängig deiner eigenen Fähigkeiten bzw. Wissens ist.

    Denke hier wäre die Einfachste Lösung wäre sich mit dem Technischen Support bzw. Helpdesk von AON in verbindung zu setzen. Meines wissens nach kostenlos allerdings langwierig. Mir is scho passiert bei Kunden wo ich Connection probleme hatte oder Router aufgestellt hab dass ich mal knallharte 48 Minuten in der Schleife hing.

    Wenns um nen Router geht (wahrscheinlich nicht) gibts von AON aus für Fremdprodukte keinen Support!

    Die Telefonnummer erfragst am besten bei 11 88 77 = Telekom Austria Auskunft.

    hab mal bei AON auf der Website nachgesehen da hab ich jetzt denk ich 8 Links angeklickt und hab noch immer keine Support Nummer gefunden. Macht irgendwie den Eindruck dass AON eher mehr Selbsthilfe als Hilfe anbietet :(. Sollte allerdings auch irgendwo auf deinem I-Net Vertrag draufstehen wosd Anrufen kannst.

    Erzähl wies ausgegangen ist.

    lg

  • Paulchen
    1
    Paulchen
    Gast
    • 15. März 2007 um 22:33
    • #4

    0800/100 130

    http://www.aon.at/portal/site/ao…000220a14acRCRD

  • Pinkiller
    2
    Pinkiller
    Mitglied
    Punkte
    40
    Beiträge
    7
    • 15. März 2007 um 22:42
    • #5

    Hätt mir wohl den einfachen "Kontakt" Link welcher ober SUpport steht vorher vornehmen sollen bevor ich in die tiefen der FAQ's abtauch... *hehe* hoooppllaa

  • Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:11

    Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung