Wir suchen Unterstützung für unser Cash Management Produktmanagement Team
für 20 - 25 Wochenstunden.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung von internationalen Electronic Banking Produkten
 - Projektbegleitung:Test und Dokumentation, Erstellung von User-Guides
 - Marketingunterstützung
 - Erstellung und Aufbereitung von Verkaufs- und Schulungsunterlagen (Produktblätter, Power Point Präsentationen etc.)
 - Produktmanagement Support
 - Übersetzungstätigkeiten (deutsch/englisch)
 
Voraussetzungen:
- technische Ausbildung bzw. Erfahrung im Electronic Banking Umfeld
 - sehr gute Englischkenntnisse
 - sehr gute PC und MS-Office Anwenderkenntnisse
 - selbständiges und umsichtiges Arbeiten
 - Reststudiendauer mind. 4 Semester
 
Jobantritt ab: sofort
Dienstverhältnis: Freier Dienstvertrag
Bei Interesse senden Sie Ihre Unterlagen an:
Christa Schäffer
Cash Management
Raiffeisen Zentralbank Österreich AG
Am Stadtpark 9
1030 Wien
Tel.: 01/717 07-1373
E-Mail: christa(punkt)schaeffer(at)rzb(punkt)at