Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Niederlassungen in Frankfurt/Main, Baden/Wien und Zug (CH). Eine solide Kundenbasis in ganz Europa und ein ausgezeichneter Ruf in unserer lukrativen Nische sind die Basis für unsere weitere Expansion und Neuausrichtung unseres Geschäfts.
dydocon bietet Services und Integration von Software und Komponenten im Output Management (Erstellen und Verwalten von Kunden-Massenkorrespondenz) über den gesamten Document Lifecycle. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen UBS, Credit Suisse, ARAG, Versicherungskammer Bayern, Union Invest, NFU Mutual Insurances, Wuppertaler Stadtwerke, Sparkasse Versicherung und viele andere.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Consultant-Teams in Deutschland und Österreich MitarbeiterInnen aus dem Raum Wien bzw. Braunschweig, die Folgendes mitbringen sollten: Erfahrung auf mindestens 2 der folgenden Plattformen: z/OS (OS390, MVS), Unix, SUN, AS400, Linux, Windows
allgemeine Programmierkenntnisse (z.B. in Scriptsprachen)
hohe soziale und Problemlösungskompetenz
Ausbildung: HTL/FH/TU Informatik oder Vergleichbares
Gern geben wir auch ambitionierten Berufseinsteigern eine Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen!
Das spezielle Wissen, das unseren Erfolg begründet, werden wir gemeinsam mit Ihnen in der freundschaftlichen Atmosphäre unseres noch kleinen Teams aufbauen. Unsere MitarbeiterInnen arbeiten i.d.R. vor Ort bei unseren Kunden, die intensive Reisetätigkeit (hauptsächlich in D, CH) wird entsprechend entlohnt. Firmenlaptop und -Handy sind selbstverständlich. Wo wir Teleworking mit unseren Kunden vereinbaren, können unsere MitarbeiterInnen von zu Hause aus arbeiten, in diesem Fall übernehmen wir die Kosten des Internetzugangs. Sollten wir Ihr interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Helge Klemm, Geschäftsführer
dydocon@dydocon.com
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!