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Bone zerreißt immer Objekt

  • mtintel
  • 29. Mai 2007 um 12:45
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

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  • mtintel
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    • 29. Mai 2007 um 12:45
    • #1

    Ich möchte einen Charakter Animieren (das er nach vorne geht, und seitlich).

    Da er dort immer das Model auseinander riss (in Cinema 10 genauso wie bei 9.5), als ich die Bones einschaltete, dachte ich mir ich mache was ganz simples zum testen.

    Ich erstellte einen Zylinder, wandelte ihn in Polygone um, erzeugte dann 3 Bones, und mit "Claude Bonet" machte ich dann die "Wichtung".

    Als ich dann die Bones einschaltete, zerriss er mir dann wieder das Objekt. Habe dann in einer Lern DVD nachgeschaut, und da machten sie es genau so, und da funktioniert es es auch ohne Probleme.

    Deswegen würde ich gerne wissen, woran das liegen kann, das er mir das Objekt auseinander reißt oder wie bei Cinema 10, ganz einfach es total verdreht.

  • mtintel
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    • 30. Mai 2007 um 09:25
    • #2

    Habe das Problem jetzt durch Zufall gelöst. Lag daran das man die Bones vorher mittel "Bones fixieren" fixieren muss, und dann zerreist er das Objekt nicht mehr!

  • Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:12

    Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

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